Angel Eyes Ringe austauschen

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Jensch
Beiträge: 6
Registriert: 26. Apr 2010, 19:30

Angel Eyes Ringe austauschen

Ungelesener Beitragvon Jensch » 16. Dez 2012, 11:01

Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe. Habe mir Angel Eyes Scheinwerfer für meinen 9n3 geholt. Die Ringe leutchen gelblich wie normales Licht. Ich hätte die gerne in Xenon Style.
Jetzt meine Frage: Kann ich die LEDs der Ringe einfach austauschen (im Internet steht ja)? Und wenn ja wo bekomme ich die LEDs her? Hab schon überall nachgeschaut und blicke da nicht durch :???:

Noch was: Was benutzt ihr selber für Birnen fürs Abblendlicht damit man diesen Xenon Look hat. Ich hab mir immer welche von Real geholt, aber die gehen alle 2 Monate kaputt.


Danke schonmal für eure Hilfe

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mimu911
Beiträge: 183
Registriert: 12. Sep 2012, 00:01
Alter: 54

Re: Angel Eyes Ringe austauschen

Ungelesener Beitragvon Mimu911 » 16. Dez 2012, 20:58

Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast