Dayline Schweinwerfer für 6R

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Dayline Schweinwerfer für 6R

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jun 2013, 12:12

Moin,

Taugen die was? Hab bereits verschiedene Meinungen gehört. Der Bordcomputer würde wohl nicht damit klar kommen. Soll wohl ständig etwas aufleuchten. Die einen sagen OK die andern Schrott. Würde einfach gerne wissen ob man die mit gutem gewissen Einbauen kann. Die Original GTI kann man ja leider nicht verbauen. Mir gefallen diese LED s einfach. Aber bevor ich irgendein "Mist" einbau der nichts taugt frag ich doch mal hier nach. Sicherlich gibts Leute die Erfahrung damit gemacht haben ;)

http://shop.dayline.de/Scheinwerfer---D ... e06abacc3/

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Schlumpfine3001
Beiträge: 219
Registriert: 5. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hannover
Alter: 6
Kontaktdaten:

Re: Dayline Schweinwerfer für 6R

Ungelesener Beitragvon Schlumpfine3001 » 30. Jun 2013, 12:34

Mal abgesehen vom Boardcomputer... die Dinger sollen nicht so gut sein. Das "Glas" soll wohl schnell zerkratzen und Risse bekommen. Sehen auf dem Bild zwar ganz schick aus aber für den Preis würde ich mir das echt überlegen :) Ist halt keine Hella Qualität
**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
Gast

Re: Dayline Schweinwerfer für 6R

Ungelesener Beitragvon Gast » 30. Jun 2013, 12:41

Kla kann man die nicht mit den Orginalen vergleichen. ;) Du gehst immer ein Risiko
ein wenn du etwas am Wagen veränderst . Man müsste eben jemand fragen der die
Verbaut hat. Der kann denk ich mehr dazu sagen. Trotzdem Danke


Schlumpfine3001
Beiträge: 219
Registriert: 5. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hannover
Alter: 6
Kontaktdaten:

Re: Dayline Schweinwerfer für 6R

Ungelesener Beitragvon Schlumpfine3001 » 30. Jun 2013, 16:31

Kein Ding ;) Am Anfang sehen die bestimmt super aus! aber wenn die mal 1-2 Jahre drin sind, siehts bestimmt schon ganz anders aus. Wie du schon sagst, am Besten jemanden fragen, der die Scheinwerfer selber hat :)

LG
**Every second of your life is a part of your song**
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast