Frage zu Dectane Scheinwerfer/Rückleuchten

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Frage zu Dectane Scheinwerfer/Rückleuchten

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Aug 2013, 22:10

Abend,

Ich möchte demnächst an meinem TSI meine Scheinwerfer und meine Rückleuchten gegen
Dectane LED Scheinwerfer/Rückleuchten ersetzen. Hat jemand schon
Erfahrungen gemacht damit?

https://www.dectane.de/images/product_i ... 24egxb.jpg

http://www.inpro-lighting.com/pics_ebay ... rc_stl.jpg

http://www.ak-tuning.com/ebay/vk168_bede2_3.jpg

Also die Cardna Rückleuchten sollen gut sein. Hab ich von nem Mitglied gehört. Was mit den andern Rückleuchten ist weiß ich nicht. Die sehen eigentlich auch sehr gut aus und haben auch Reflektor. Man muss also keine mehr am Fahrzeug anbringen. Die Frontscheinwerfer sollen wohl so ähnlich sein wie die vom GTI. Ist halt nur Xenon Optik ;) Hat die jemand von euch drauf? Würde gerne mehr dazu lesen bevor ich mir etwas kauf wo vll gar nichts taugt. Wobei ich es immer noch zurückschicken kann ;) Aber trotzdem frag ich doch vorher mal nach.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste