Seite 1 von 1

Stoßstangengitter ausbauen? Chrom möglich?

Verfasst: 25. Dez 2014, 22:23
von stylernero
Hallo liebe Community,

falls ich dieses Thema unter einem falschen Bereich eröffnet habe, bitte ich um Entschuldigung, habe mich vor ca. 5 Minuten neu registriert und muss mich erstmal zurecht finden. :bunny:

Kommen wir zum Thema: Ich habe mir heute den 9N Chrom-Kühlergrill gekauft und werde diesen bald einbauen. Ich habe mich nun gefragt, ob es möglich wäre, die vier Bereiche des Stoßstangengitters unter dem Kennzeichen auch in Chrom austauschen zu können? Ob ihr mir eventuell einen passenden Link und sowas zeigen könntet. Habe selber leider nichts gefunden, wüsste auch nicht, wie ich die Teile wechseln kann..

LG :lebehoch:

Re: Stoßstangengitter ausbauen? Chrom möglich?

Verfasst: 26. Dez 2014, 13:37
von RollinCrew
Erstmal Willkommen hier! Dann ja, du hast es im falschen Bereich eröffnet (6R statt 9N), aber kann ja jemand verschieben :D Chromgitter sind mir zwar nicht bekannt, aber Aus- und Einbau sind denkbar leicht: Einfach fest am Gitter reißen, schon hast du's in der Hand ;)