Stoßstangengitter ausbauen? Chrom möglich?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
stylernero
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dez 2014, 22:13
Alter: 22

Stoßstangengitter ausbauen? Chrom möglich?

Ungelesener Beitragvon stylernero » 25. Dez 2014, 22:23

Hallo liebe Community,

falls ich dieses Thema unter einem falschen Bereich eröffnet habe, bitte ich um Entschuldigung, habe mich vor ca. 5 Minuten neu registriert und muss mich erstmal zurecht finden. :bunny:

Kommen wir zum Thema: Ich habe mir heute den 9N Chrom-Kühlergrill gekauft und werde diesen bald einbauen. Ich habe mich nun gefragt, ob es möglich wäre, die vier Bereiche des Stoßstangengitters unter dem Kennzeichen auch in Chrom austauschen zu können? Ob ihr mir eventuell einen passenden Link und sowas zeigen könntet. Habe selber leider nichts gefunden, wüsste auch nicht, wie ich die Teile wechseln kann..

LG :lebehoch:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

RollinCrew
Beiträge: 799
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Alter: 26

Re: Stoßstangengitter ausbauen? Chrom möglich?

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 26. Dez 2014, 13:37

Erstmal Willkommen hier! Dann ja, du hast es im falschen Bereich eröffnet (6R statt 9N), aber kann ja jemand verschieben :D Chromgitter sind mir zwar nicht bekannt, aber Aus- und Einbau sind denkbar leicht: Einfach fest am Gitter reißen, schon hast du's in der Hand ;)
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste