Heckstoßstange 6C

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Benutzeravatar

Themenersteller
Danny-theOne
Beiträge: 1
Registriert: 21. Okt 2015, 11:15
Alter: 31

Heckstoßstange 6C

Ungelesener Beitragvon Danny-theOne » 17. Dez 2015, 11:30

Grüß euch!
Hab da ein paar Fragen ...
Weis von euch jemand wieviel die hintere Stoßstange vom Polo 6C 1.0/1.2 TSI ab bj.14' kostet ? oder hat vielleicht jemand eine Teilenummer?(ohne löcher für Einparkhilfe) Der Händler meinte er könne mir nur Auskunft geben mit einer Fahrgestellnummer ...

Das ist die , die ich mein ->
Bild


Hoff mir kann jemand helfen
LG

PS:Nein ich möchte nicht lieber eine GTI oder WRC Stange ;)
Fahrzeuge: Polo 6C BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 37
Kontaktdaten:

Heckstoßstange 6C

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 6. Jan 2016, 23:57

Wechsel mal den Händler, oder sag ihm, das er sich mal anstrengen soll!
Natürlich ist es möglich, dir eine Auskunft auch ohne Fahrgestellnummer zu geben; die haben nur kein Bock, 5 Minuten Zeit zu investieren.
Sag ihm, das Du mit seinem Vorgesetzten sprechen willst, falls er sich dazu nicht in der Lage sieht. Dann wird er bestimmt plötzlich schauen können.

Sorry, das ich nicht wirklich helfen konnte, aber sowas regt mich auf. Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich schon lang meinen Job verloren....
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24290
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 39
Kontaktdaten:

Heckstoßstange 6C

Ungelesener Beitragvon px » 7. Jan 2016, 11:16

Jup, wenn die eine Fahrgestellnr haben, zeigt ihnen das Programm die passenden Teile dazu an. Ansonsten müssen sie sich selber durchwurschteln und da haben manche keinen Bock drauf und sagen einfach, geht nicht ;)

Benutzeravatar

Heynes
Beiträge: 1154
Registriert: 6. Dez 2008, 18:35
Wohnort: Hofheim a. Ts.
Alter: 28

Heckstoßstange 6C

Ungelesener Beitragvon Heynes » 7. Jan 2016, 20:13

Manchmal eine Frechheit, was die Teileleute da abliefern.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste