VW Emblem

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Maximus29
Beiträge: 1
Registriert: 25. Apr 2016, 13:55

VW Emblem

Ungelesener Beitragvon Maximus29 » 25. Apr 2016, 14:06

Guten Tag zusammen,

Ich würde gerne bei meinem Polo vorne ein VW zeichen am Kühlergrill angbringen.
Hat jemand eine Idee welches für den Grill passen wäre? Hab das Auto ohne Zeichen gekauft.

Danke für jeden Tipp.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

VW Emblem

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 25. Apr 2016, 14:13

Also erst mal postest du im falschen Forum, du bist im 6R Forum, fährst aber nen 9N3.
Wenn ich das richtig erkenne ist der Halbmond bei dir gecleant worden, dh du brauchst ne neue Frontschürze damit du da überhaupt eins fest machen kannst, plus den Grill.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


kiso222
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2015, 19:50

Re: VW Emblem

Ungelesener Beitragvon kiso222 » 25. Apr 2016, 14:48

So wie ich das erkennen kann ist nur der Grill getauscht. Ich glaube zumindest die Aussparung erkennen zu können.

Folglich brauchst nun nen neuen Grill + Emblem.

Aber da bräuchten wir ein paar Infos vom TE.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste