Seite 1 von 1

Flex XC 3401?

Verfasst: 9. Okt 2016, 19:06
von svenna19
Guten Abend :D

ich habe eine frage, undzwar möchte ich mir eine profi exzenter poliermaschine kaufen. der preis sollte so ab 250 euro losgehen. ich habe etwas recherchiert und bin auf http://www.poliermaschine-test.org auf die flex xc 3401 gestoßen. hat jemand diese maschine oder kann etwas besseres empfehlen? danke im voraus!

schönen abend noch

Sven

Flex XC 3401?

Verfasst: 9. Okt 2016, 20:13
von greg65
edit

Flex XC 3401?

Verfasst: 22. Apr 2017, 16:23
von Autofreak34
Hallo

Ich habe noch so eine Seite gefunden: https://autopoliermaschine.net
Scheint so eine typische "Nischenseite" zu sein.
Wobei ich sagen muss das der Inhalt wirklich informativ ist (Ausnahmsweise). ;-)

Jedenfalls habe ich mich ebenfalls für das Modell flex xc 3401 entschieden und muss sagen das ich sehr damit zufrieden bin.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Grüsse