GTI 6C Stoßstange vorne ohne Kennzeichenaussparung?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Hooch
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2017, 14:53
Alter: 49

GTI 6C Stoßstange vorne ohne Kennzeichenaussparung?

Ungelesener Beitragvon Hooch » 18. Jan 2018, 19:12

Hallo,

im Web habe ich hier ein Foto einer Stoßstange ohne Kennzeichenaussparung gefunden. Kennt jemand evtl. die Teilenummer?

Grüße und danke schon mal
Hooch

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


McSmith
Beiträge: 273
Registriert: 17. Okt 2009, 18:08
Wohnort: AZ
Alter: 34

GTI 6C Stoßstange vorne ohne Kennzeichenaussparung?

Ungelesener Beitragvon McSmith » 19. Jan 2018, 17:32

Willkommen im Forum!

Also wenn ich mir in der dortigen Galerie das dritte Bild von links (http://www.evocars-magazin.de/2016/04/0 ... e-schweiz/) anschaue, ist da die übliche Kennzeichenaussparung zu sehen.

Insofern dürfte die scheinbar "cleane" Stoßstange für das Foto entweder so geschickt ausgeleuchtet sein, dass die Aussparung keinen Schatten wirft oder aber das Foto ist durch Photoshop gejagt worden. Da das Kennzeichen selbst einen Schatten wirft, vermute ich letzteres ;-)

Schöne Grüße
Marco
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Themenersteller
Hooch
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2017, 14:53
Alter: 49

Re: RE: GTI 6C Stoßstange vorne ohne Kennzeichenaussparung?

Ungelesener Beitragvon Hooch » 20. Jan 2018, 13:31

Willkommen im Forum!

Also wenn ich mir in der dortigen Galerie das dritte Bild von links (http://www.evocars-magazin.de/2016/04/0 ... e-schweiz/) anschaue, ist da die übliche Kennzeichenaussparung zu sehen.

Insofern dürfte die scheinbar "cleane" Stoßstange für das Foto entweder so geschickt ausgeleuchtet sein, dass die Aussparung keinen Schatten wirft oder aber das Foto ist durch Photoshop gejagt worden. Da das Kennzeichen selbst einen Schatten wirft, vermute ich letzteres ;-)

Schöne Grüße
Marco
Hallo Marco,

danke für deinen Hinweis auf das dritte Bild, das habe ich in der Tat übersehen. Insofern denke ich ebenfalls, dass die Kennzeichenmulde auf den anderen Bildern einer Photoshop-Retusche zum Opfer gefallen ist. Schade, das hätte mir gut gefallen...

Viele Grüße
Hooch

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk



murmel1
Beiträge: 13
Registriert: 5. Apr 2018, 16:11
Alter: 54

GTI 6C Stoßstange vorne ohne Kennzeichenaussparung?

Ungelesener Beitragvon murmel1 » 5. Apr 2018, 16:58



Insofern dürfte die scheinbar "cleane" Stoßstange für das Foto entweder so geschickt ausgeleuchtet sein, dass die Aussparung keinen Schatten wirft oder aber das Foto ist durch Photoshop gejagt worden. Da das Kennzeichen selbst einen Schatten wirft, vermute ich letzteres ;-)


Bestimmt PS. So eine delle ist schwer wegzuleuchten. Warum bearbeiten Leute die Fotos von ihren Autos? Find das katastrophal. Man sollte zeigen was man fürn auto hat und nicht wie toll man am Computer arbeiten kann.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste