Seite 1 von 1

Abmessung Lufteinlass Stoßfänger

Verfasst: 29. Jan 2018, 00:18
von lwlTDI
Hallo Leute,

Ich möchte für einen Polo 6r Blue gt eine optimierte Luftführung zum Ladeluftkühler bauen. Dazu wollte ich aus pp-epdm eine Art Trichter von der Öffnung in der stoßstange bis zum Ladeluftkühler bauen. Da der Polo momentan nicht bei mir ist, ich aber die Teile bestellen muss, brauche ich eure Hilfe.

Kann mir jemand die Maße von der Öffnung im Stoßfänger messen und dann schreiben? Wenn jemand die Maße vom Ladeluftkühler hätte, wäre auch ein Traum.

Ich werde Messfahrten durchführen um herauszufinden, ob sich dadurch eine Senkung der ladelufttemp. ergibt. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten, damit ihr ggf. sowas nachbauen könnt um etwas effizienter unterwegs zu sein.

Grüße aus Hamburg

Abmessung Lufteinlass Stoßfänger

Verfasst: 5. Apr 2018, 16:53
von murmel1
Welchen fährst du denn?

Abmessung Lufteinlass Stoßfänger

Verfasst: 29. Jun 2018, 00:23
von lwlTDI
Hat sich erledigt