Abmessung Lufteinlass Stoßfänger

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
lwlTDI
Beiträge: 729
Registriert: 12. Mai 2007, 11:27
Alter: 54

Abmessung Lufteinlass Stoßfänger

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 29. Jan 2018, 00:18

Hallo Leute,

Ich möchte für einen Polo 6r Blue gt eine optimierte Luftführung zum Ladeluftkühler bauen. Dazu wollte ich aus pp-epdm eine Art Trichter von der Öffnung in der stoßstange bis zum Ladeluftkühler bauen. Da der Polo momentan nicht bei mir ist, ich aber die Teile bestellen muss, brauche ich eure Hilfe.

Kann mir jemand die Maße von der Öffnung im Stoßfänger messen und dann schreiben? Wenn jemand die Maße vom Ladeluftkühler hätte, wäre auch ein Traum.

Ich werde Messfahrten durchführen um herauszufinden, ob sich dadurch eine Senkung der ladelufttemp. ergibt. Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten, damit ihr ggf. sowas nachbauen könnt um etwas effizienter unterwegs zu sein.

Grüße aus Hamburg
96kw TDI Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


murmel1
Beiträge: 13
Registriert: 5. Apr 2018, 16:11
Alter: 54

Abmessung Lufteinlass Stoßfänger

Ungelesener Beitragvon murmel1 » 5. Apr 2018, 16:53

Welchen fährst du denn?


Themenersteller
lwlTDI
Beiträge: 729
Registriert: 12. Mai 2007, 11:27
Alter: 54

Abmessung Lufteinlass Stoßfänger

Ungelesener Beitragvon lwlTDI » 29. Jun 2018, 00:23

Hat sich erledigt
96kw TDI Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste