Polo 6C Lüftungsgitter

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
ICE0308
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mai 2020, 18:29
Alter: 42

Polo 6C Lüftungsgitter

Ungelesener Beitragvon ICE0308 » 13. Jun 2020, 20:06

Abend zusammen

Ich hoffe mir kann jemand helfen . Ich bin auf der suche nach dem Lüftungsgitter von der Polo 6C Stoßstange . Es geht um die mit der glanzschwarzen/Chromleiste . Ich glaub ab 2015 bei der highline Ausstattung . Mir würde auch die Nr. reichen sonst kann mir VW nicht helfen . Des weiteren muss es für die Nebelscheinwerfer Blenden solche Ecken geben die sind da nicht mit dran wie bei den normalen Blenden.

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen .

Grüße und Danke schon mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste