VW Polo zum Camper ausbauen

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
CampingLove
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jun 2020, 09:39

VW Polo zum Camper ausbauen

Ungelesener Beitragvon CampingLove » 13. Jun 2020, 09:56

Halli Hallo ☺️
Mein Partner und ich möchten unseren Polo zum Camper ausbauen ...
Ich weiss, dass ist eine etwas andere Idee als sonst 😅
Ich habe aber tatsächlich hier mal ein Thema dazu gefunden. Die Personen haben auch einen Blog erstellt, den kann ich mir leider nicht anschauen 🤷‍♀️
Ich wollte euch fragen, habt Ihr Ideen wie man das am besten anstellt?
Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen...immer her damit 😊

P.s. aufgrund von Corona, haben wir ja jetzt Zeit bis nächstes Jahr, also ausgefallene Ideen, die viel Zeit zum ausbauen brauchen...nehmen wir auch gerne an ☺️
Es soll übrigens nach Korsika gehen🥰

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste