VW Polo zum Camper ausbauen

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
CampingLove
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jun 2020, 09:39

VW Polo zum Camper ausbauen

Ungelesener Beitragvon CampingLove » 13. Jun 2020, 09:56

Halli Hallo ☺️
Mein Partner und ich möchten unseren Polo zum Camper ausbauen ...
Ich weiss, dass ist eine etwas andere Idee als sonst 😅
Ich habe aber tatsächlich hier mal ein Thema dazu gefunden. Die Personen haben auch einen Blog erstellt, den kann ich mir leider nicht anschauen 🤷‍♀️
Ich wollte euch fragen, habt Ihr Ideen wie man das am besten anstellt?
Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen...immer her damit 😊

P.s. aufgrund von Corona, haben wir ja jetzt Zeit bis nächstes Jahr, also ausgefallene Ideen, die viel Zeit zum ausbauen brauchen...nehmen wir auch gerne an ☺️
Es soll übrigens nach Korsika gehen🥰

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


polo2402
Beiträge: 10
Registriert: 11. Sep 2020, 12:26
Alter: 32

VW Polo zum Camper ausbauen

Ungelesener Beitragvon polo2402 » 11. Sep 2020, 12:49

Hi,

das klingt super spannend! Ich habe selbst bereits letztens erst darüber nachgedacht was für ein Spaß das wäre...
Habt ihr denn eventuell sogar schon mit dem Ausbau begonnen?
Ich bin zwar noch nicht zu konkreten Maßnahmen gekommen oder habe etwas umgebaut, aber auf YouTube gibt es super Tutorials und vor allem kann man sich dort Inspirationen holen! Auch cool mal zu sehen, wie andere das "Problem" gelöst haben ;)

Lg Hanna

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste