Wasser Kofferraum Beifahrerseite Polo AW

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Varano
Beiträge: 12
Registriert: 2. Jun 2013, 13:03

Wasser Kofferraum Beifahrerseite Polo AW

Ungelesener Beitragvon Varano » 12. Mär 2024, 15:22

Bei unserem Polo AW sammeln sich kleine Wassermengen nach dem Regen unter dem Gepäckraumboden auf der rechten Seite. Wasser rinnt dann in die Reserveradmulde.

Innenraum, unter den Fußmatten, Polster, Dachhimmel ist alles trocken. Auch die Seitenverkleidung ist trocken, auch wenn das Wasser von dort irgendwo zu kommen scheint.

Kein Schiebedach.

Rückleuchten hatte ich beide ausgebaut. Kein Schmutz oder sonstige Hinweise auf Wasserspuren.

Die Kabelführung auf der linken Seite zeigt keine Auffälligkeiten, ebenso die Dichtung vom Kofferraum ist da wo sie hingehört und zeigt keine Beschädigung.

Gegoogelt habe ich bereits viel und beim Golf auf einen Ablaufstutzen gestoßen. Gibt es den beim Polo auch? Leider ist an der Stelle eine Abdeckung verbaut.

Kann auch der Ablauf beim Tankeinfüllstutzen ein Problem sein? Hier hatte sich tatsächlich Schmutz angesammelt und das Loch dicht gemacht.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste