Kofferraumboden 6R in 9n3?

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Kofferraumboden 6R in 9n3?

Ungelesener Beitragvon Lampe » 20. Jul 2010, 14:59

kannst du mal viele bilder zeigen? :haha:
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bizkid
Beiträge: 152
Registriert: 29. Mai 2010, 19:18
Wohnort: Saarlouis
Alter: 38

Re: Kofferraumboden 6R in 9n3?

Ungelesener Beitragvon bizkid » 20. Jul 2010, 15:09

mich würde ma interessieren ob nen kombikinderwagen darein passt :D
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Joeee
Beiträge: 90
Registriert: 22. Jul 2006, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Kofferraumboden 6R in 9n3?

Ungelesener Beitragvon Joeee » 20. Jul 2010, 15:10

WOW - sowas wünsche ich mit schon lange, wenn das OEM halbwegs passt... nach Bildern lächtz
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


crash1206
Beiträge: 189
Registriert: 5. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Erkelenz

Re: Kofferraumboden 6R in 9n3?

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 20. Jul 2010, 18:38

Hi sry war ein laaanges we :D

hier mal ein paar Eindrücke....

Bild

Bild

- das Plastik am Schloss musste mit dem Dremel etwas unsichtbar eingeschnitten werden. Der Schatten an der Kante verfälscht leider den sauberen Abschluss ggf mach ich nochmal ein neues Bild:

Bild

Da ich den Boden eh nur im Notfall öffnen muss, ist es nicht so schlimm das die Winkel (noch) nicht passen:

Bild

perfekte höhe für nen Kasten Cola und mein Subwoofer hat auch noch genügend platz =)

Bild

Unterbaut hab ich den Boden mit latten aus 16er MDF, so sieht es vom Prinzip her so aus wie bei 6R nur in selbstgemacht.

Naja Fragen und Kritik sind erwünscht aber fakt ist.....ja ich finde es ist eine super saubere lösung =)

MFG Cr4sH
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Kofferraumboden 6R in 9n3?

Ungelesener Beitragvon Lampe » 20. Jul 2010, 21:06

Dank dir, gefällt mir! Kommt der so stark hoch weil du die lpg drunter hast oder auch sonst so?
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


crash1206
Beiträge: 189
Registriert: 5. Dez 2009, 19:12
Wohnort: Erkelenz

Re: Kofferraumboden 6R in 9n3?

Ungelesener Beitragvon crash1206 » 20. Jul 2010, 21:14

ne der Tank von der Gasanlage steht von der Höhe nur 5 cm über der Reserveradmulde, hab mir ja noch ein "gitter" eingabut damit ich mein Werkzeug und sowas verstauen kann.

Von der Höhe her bin ich auf den original kanten des 6R´s.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste