Buch-Fach im Handschuhfach des Polo 6R

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
seb2010
Beiträge: 15
Registriert: 1. Sep 2009, 14:44

Buch-Fach im Handschuhfach des Polo 6R

Ungelesener Beitragvon seb2010 » 12. Mär 2010, 10:01

Hallo zusammen,

weiß jemand ob und wie man den Deckel vom Buchfach im Handschuhfach (der doppelte Boden im Handschuhfach) entfernen kann?
Ist das nur ne Klappe die mit der flexiblen Kante mit dem Handschuhfach verbunden ist, oder kann man das irgendwie ausklippsen oder sowas??

sg
SEB

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Buch-Fach im Handschuhfach

Ungelesener Beitragvon TRON » 12. Mär 2010, 10:03

Da es sich wohl um den 6R handelt, habe ich den Threadtitel mal entsprechend angepasst ;)
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Buch-Fach im Handschuhfach des Polo 6R

Ungelesener Beitragvon smithy » 12. Mär 2010, 10:06

Das ist gut, sonst kommen gleich wieder die ersten Fragzeichen auf. Wie?! Buchfach im 9n?! :lol:

Ich schätze aber mal dies wird dir noch niemand sagen können, wie so viele fragen für den 6r. Mach doch mal ein Foto von dem Fach. Dann könnte man es vllt abschätzen ob es sich ausbauen lässt!

MfG
Bild


sonnchen
Beiträge: 108
Registriert: 5. Apr 2009, 22:36
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Buch-Fach im Handschuhfach des Polo 6R

Ungelesener Beitragvon sonnchen » 13. Mär 2010, 19:19

öhm, du weißt aber schon, dass der 6R schon letztes jahr ausgeliefert wurde? oO

das fach ist nur plastik ohne scharnier oder sowas. wie ein ausschnitt mit 3 seiten. würd mal sagen teppichmesser dürfte reichen.da drunter das "buch" ist übrigens die bedienungsanleitung ;)
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


Themenersteller
seb2010
Beiträge: 15
Registriert: 1. Sep 2009, 14:44

Re: Buch-Fach im Handschuhfach des Polo 6R

Ungelesener Beitragvon seb2010 » 16. Mär 2010, 12:22

Hehe,
dadrunter das Buch ist mein Car-PC :)
Hab mir schon gedacht das ich das wegschneiden muss. Werd gleich nochmal schauen was da so geht...


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Buch-Fach im Handschuhfach des Polo 6R

Ungelesener Beitragvon smithy » 16. Mär 2010, 12:24

Wenn irgendwas zustande kommt, Fotos machen und gleich dazu eine Anleitung schreiben! ;)

MfG
Bild


Gast

Re: Buch-Fach im Handschuhfach des Polo 6R

Ungelesener Beitragvon Gast » 23. Apr 2010, 17:36

Warum will jemand die Klappe von dem Fach entfernen wobei da grade mal die Bedienungsanleitung reinpasst o.O

Für mehr is da doch kein Platz, und außerdem gibts nen unschönes Loch dann -.-


Polo 105
Beiträge: 151
Registriert: 17. Okt 2009, 14:23
Wohnort: Büchen
Alter: 32

Re: Buch-Fach im Handschuhfach des Polo 6R

Ungelesener Beitragvon Polo 105 » 23. Apr 2010, 21:15

öhm, du weißt aber schon, dass der 6R schon letztes jahr ausgeliefert wurde? oO

das fach ist nur plastik ohne scharnier oder sowas. wie ein ausschnitt mit 3 seiten. würd mal sagen teppichmesser dürfte reichen.da drunter das "buch" ist übrigens die bedienungsanleitung ;)
Würde auch sagen, dass da nen Teppichmesser reicht, denn so ausklippsen oder abschrauben geht nicht.

mfg
Polo 6r 1,2l Tsi, Shadow Blue, 5 Türer, FK Silverline, Friedrich Motorsport Gruppe A, OZ Ultraleggera, RNS 310
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste