Teilenummer

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
JuTheSchuh
Beiträge: 130
Registriert: 26. Sep 2007, 21:26
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Teilenummer

Ungelesener Beitragvon JuTheSchuh » 27. Jul 2010, 15:59

Hallo leute...

ich brauche eine teilenummer vom 6R, perfekt wäre auch noch ein preis...vielleicht kann mir da wer von euch weiterhelfen, dann brauch nicht nicht extra zum :)

und zwar benötige ich die nummer von dem getränkehalter, der hinter der handbremse auf dem mitteltunnel sitzt, wenn man keine mittelarmlehne hat...




mfg
______________________________________________________________________________

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance!" (Churchill)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


BlackPolo91
Beiträge: 121
Registriert: 24. Jun 2009, 13:22
Wohnort: Witten
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Teilenummer

Ungelesener Beitragvon BlackPolo91 » 27. Jul 2010, 16:26

Hi, also die Teile nummer ist 6R0 862 533 B


der Preis müsste so um die 25 € betragen, laut @tka

lg Marvin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Polo 9n3 just an indescribable feeling, really!

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    


Themenersteller
JuTheSchuh
Beiträge: 130
Registriert: 26. Sep 2007, 21:26
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Teilenummer

Ungelesener Beitragvon JuTheSchuh » 27. Jul 2010, 16:28

aaaaaaaaaaah super, das ging ja mal schnell...

besten dank !!!


mfg
______________________________________________________________________________

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance!" (Churchill)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste