Seite 1 von 2

Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 22. Aug 2010, 10:33
von bHARD
Hi Leute,
Ja wie das Thema schon sagt wollte ich mal hier nen Thread eröffnen zur Innenraumgestaltung vom 6R.
Was habt ihr so für Ideen um nach eurem Geschmack den Polo optisch noch weiter aufzuwerten oder zu verändern? :)

Ich persönlich würde gerne wie ihr im Anhang seht die ganzen geklippten Cockpit-Verkleidungen die ja serienmäßig in nem schlichten plastik-grauschwarz sind lackieren.
(Da ich nen weißen 6R hab würde ich somit die auf dem Foto von 1 bis 5 durchnummerierten Serienteile (bei Nr. 5 natürlich das passende Teil für die rechte Seite) weiß lackieren wollen oder mit Carbonfolie bekleben, wobei zweiteres bestimmt schwieriger wird bei den kleinen Teilen mit Rundungen und so.

Da ich aber nicht die in meinem Polo zur Zeit vorhandenen Teile nicht lackieren will, sondern diese mir nochmals einzeln anschaffen will (falls der Polo mal verkauft wird hab ich die normalen Orginalteile) bräuchte ich die Teilenummern zum Bestellen. Vielleicht kommt ja wer von euch so schnell ran, sonst müsst ich halt mal beim Freundlichen oder so vorbeischauen :haha:
trend4-22962.JPG

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 22. Aug 2010, 11:56
von smithy
Moin,

lackieren... Und der Freundliche kann dir die Teile genau raussuchen und auch aktuelle Preise nennen. Denke nicht das hier irgendwer Privat zu Hause so eine neue Version von Etka hat....

MfG

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 22. Aug 2010, 13:09
von Chrimmy
Kann ich raussuchen wenn ich zuhause bin

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 22. Aug 2010, 15:16
von Sokom_
http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/ ... optik.html

das wäre schon mal für die Carbon optik für die nummern 1-3

für 4 und 5l sowie 5r solltest du aber beim :top: vorbei gucken ;)

lg, sokom_

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 22. Aug 2010, 17:14
von bHARD
Ja die Dinger in Carbonoptik hab ich schon mal beim VW-Zubehör gesehen aber 100€ für son Ding zu Zahlen ist echt übertrieben teuer...
da versuch ich mich lieber darin das selber zu machen :P

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 22. Aug 2010, 19:54
von Sokom_
jo, wusst nich obs scho gsehen hast... deswegen ;)

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 23. Aug 2010, 08:35
von oli89
also beim gti sind die alle schön schwarz lackiert ;)

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 23. Aug 2010, 08:45
von Wö(h)ds_Frau
Bei mir sind sie in peppergrey metallic lackiert. Werd diese warscheinlich aber auch tauschen gegen die Carbon Dinger

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 23. Aug 2010, 22:53
von bHARD
@Wö(h)ds_Frau:
Kannste davon mal Fotos zeigen? ;)

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 25. Aug 2010, 07:55
von Wö(h)ds_Frau
@bHARD

das is meine lackierte Mittelkonsole

Bild

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 25. Aug 2010, 22:02
von bHARD
... na das find ich schonmal echt gut und viel besser als die Serie :top:

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 25. Aug 2010, 22:04
von Wö(h)ds_Frau
Die Konsole ist serie beim Highline lackiert :top:

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 25. Aug 2010, 22:10
von bHARD
oh, das wusst ich garnicht :D ... wieder was gelernt :lol:

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 26. Aug 2010, 09:39
von Wö(h)ds_Frau
Is ja kein Problem :D

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 26. Aug 2010, 14:05
von Lampe
bitte löschen

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 26. Aug 2010, 14:13
von Wö(h)ds_Frau
Für die Lüftungsdüsen rechts und links und den Lichtschalter gibts nur die lackierten Blenden vom GTI und die normal matten. Oder gibts die in Satinschwarz auch?

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 26. Aug 2010, 14:14
von Lampe
Für die Lüftungsdüsen rechts und links und den Lichtschalter gibts nur die lackierten Blenden vom GTI und die normal matten. Oder gibts die in Satinschwarz auch?

die sollte es auch geben, angaben ohne gewähr :D

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 26. Aug 2010, 14:18
von Wö(h)ds_Frau
Sorry hab mich vertippt wollte eigentlich peppergrey schreiben :anbeten:

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 26. Aug 2010, 15:59
von bHARD
Cool, Danke das du das raussuchen konntest. Jetzt kann ich schonmal weiterüberlegen :P

Re: Cockpit Innenverkleidung:Unser 6R soll (noch) schöner werden

Verfasst: 26. Aug 2010, 18:47
von Polo_Berlin
hey

weiß hier irgendjemand wie man die abdeckung um die lüftungsdüsen entfernt ?(rot)

mir scheint es so als wenn sie irgedwie mit der darunter liegenden schaltfläsche(blau) verbunden sind


ich kann machne was ich will ich krieg sie nicht gelöst -.-:(