Innenbeleuchtung 6R

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

-Shawty-
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Paderborn
Alter: 32

Re: Innenbeleuchtung 6R

Ungelesener Beitragvon -Shawty- » 18. Nov 2012, 14:43

Nach deiner Beschreibung wollte ich es eigentlich auch umbauen wollen,
da das Ergebnis Hammer ist :D

Bin dann nur zufällig auf den Anbieter gestoßen und das ist schon ein großer unterschied was den Preis angeht.
Wenn es am Ende aber die falschen LED's sind die er verkauft, ist es rausgeschmissenes Geld :|
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lycris
Beiträge: 214
Registriert: 26. Mär 2009, 22:47
Wohnort: München
Alter: 36

Re: Innenbeleuchtung 6R

Ungelesener Beitragvon Lycris » 18. Nov 2012, 16:01

Schau bzw. Kauf auf http://www.hypercolor.de da passt es zu 100%. Viel User hier im Forum kaufen dort ein.

gruß
Chris
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


motetus
Beiträge: 657
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Osnabrück
Alter: 71
Kontaktdaten:

Re: Innenbeleuchtung 6R

Ungelesener Beitragvon motetus » 18. Nov 2012, 16:59

So Jens, ich hab mal Deine übersichtlichere Anleitung in meinem „Wissen”-Post verlinkt. Wer also Tipps braucht, sollte immer mal im [„Wissen”] nachgucken – oder am besten selber Wissenswertes reinschreiben.
Bild
Viel Spaß beim Basteln!


9n3bmp
Beiträge: 221
Registriert: 1. Nov 2009, 15:55
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

Re: Innenbeleuchtung 6R

Ungelesener Beitragvon 9n3bmp » 11. Dez 2012, 22:57

Nach deiner Beschreibung wollte ich es eigentlich auch umbauen wollen,
da das Ergebnis Hammer ist :D

Bin dann nur zufällig auf den Anbieter gestoßen und das ist schon ein großer unterschied was den Preis angeht.
Wenn es am Ende aber die falschen LED's sind die er verkauft, ist es rausgeschmissenes Geld :|
Und? Hast du dir jetzt das Set bei eBay bestellt??
Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste