Blinddeckel fürn 6R

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
vwboy3
Beiträge: 32
Registriert: 22. Okt 2010, 13:56
Wohnort: Wolfsberg (Kärnten)
Alter: 40

Blinddeckel fürn 6R

Ungelesener Beitragvon vwboy3 » 22. Jan 2011, 14:06

Hallo

Habe wieder mal Internetdurchforstet und bin auf Blinddeckel für den 6R gestossen.
Die kann man in verschiedenen ausführungen und beleuchtung bestellen.

Sind verschiedene wie z.b R-Line logo, Turbo Boost, Vw Logo u.s.w.

Net grad billig mit 30 Euro. Hier der Link wenn mal jemand schauen will ;-)

http://carstyle4you.com/index.php?cPath=16_75_77_79

MFG Markus
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Blinddeckel fürn 6R

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Jan 2011, 19:03

Liege ich richtig in der Vermutung,dass es sich um Dekoelemente für die Mittelkonsole handelt, da wo auch Warnblick undso is?
Der Name verwirrt mich^^

Naja, aber das mit dem EjectionSeat macht man dann doch lieber mit den Auslöseseilen inner Mitte vom Sitz^^ wirkt authentischer xD
Ansonsten, kernige Dinger dabei^^ nur darf man bestimmt net die Warnblinkanlage durch des VW-Logo ersetzen xD


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Blinddeckel fürn 6R

Ungelesener Beitragvon Basti » 24. Jan 2011, 19:06

Brauch man nicht :D Vollknallen mit Aussattung :D

Bei mir wäre nur einer frei :D
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Blinddeckel fürn 6R

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 24. Jan 2011, 19:31

Jup, bei mir auch. und auch nur, weil ich keinen BM habe und der Start-Stop Schalter somit fehlt....
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste