Easy Entry geht nur sehr schwer

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Easy Entry geht nur sehr schwer

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 4. Mär 2011, 17:48

Ist es bei euch auch so, das die Easy Entry Funktion am 2-Türer (logischerweise) nur seeehr schwer geht.

ich kenn es vom anderen Autos (Golf 4 etc.), das man, wenn man die Lehne umklappt, der Sitz quasi von alleine nach vorne rutscht.
Bei mir geht das aber nicht, sondern ich muss richtig radikal an der Sitzfläche den Sitz nach vorne drücken! Und auch dann geht es nur schwer.
Lt. meinem Händler ist das normal, aber das will ich so nicht akzeptieren. Deswegen die Frage, wie es bei euch ist!!
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


85GSX
Beiträge: 68
Registriert: 22. Jul 2010, 16:51

Re: Easy Entry geht nur sehr schwer

Ungelesener Beitragvon 85GSX » 5. Mär 2011, 09:10

Ein schwergängiges Easy Entry ist beim 6R "state of the art":

http://www.motor-talk.de/forum/wie-funk ... 41743.html

Es hilft ein wenig, wenn du die Sitzschienen ordentlich fettest und den Sitz nicht an der Lehne nach vorne ziehst sondern unten an der Sitzfläche schiebst.


Themenersteller
Habi-NRW
Beiträge: 407
Registriert: 1. Sep 2010, 14:18
Wohnort: NRW
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Easy Entry geht nur sehr schwer

Ungelesener Beitragvon Habi-NRW » 5. Mär 2011, 14:41

Pff, ne, das akzeptier ich aber nicht so einfach..... Das hat ja wirklich nix mit Easy zu tun.
Werd nochmal zum Freundlichen; dann solln die sich damit abquälen, is mir wurscht....
Und wenn sie mir neue Sitze einbauen
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste