Seite 1 von 1

Seitenverkleidung im Kofferraum

Verfasst: 14. Mär 2011, 23:58
von Tommy
Hallo, hab mal ne Frage bezüglich der Seitenverkleidung und dem hinteren Verkleidungsteil im Kofferraum.

Sind bei den "normalen 6R´s" auch schon auflagepunkte für den doppelten Boden an den Verkleidungen vorhanden oder sind da die Verkleidungen nur mit einer Auflagefläche versehen.

Falls ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe: reiche ich morgen ein Foto nach

Bilder von 6r´s mit normalem(tiefen) Kofferraum sind erwünscht.

Mfg Tommy

Re: Seitenverkleidung im Kofferraum

Verfasst: 14. Dez 2011, 12:46
von Herpy4
Erstmal ein "Hallo" an dieses Forum,

seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Polo, habe mir schon den doppelten Boden für den Kofferraum, samt Halter gekauft.
Nun meine Frage, wie befestigte ich die Halter im Kofferraum, gibt es dort vorgesehene Befestigungslöcher / -vorrichtungen?

Ich danke für Antworten


Gruß
Herpy4

Re: Seitenverkleidung im Kofferraum

Verfasst: 14. Dez 2011, 22:21
von Tommy
Werde morgen mal genau schauen. Schau doch mal bei dir ob da nicht schon aus dem Filz/Verkleidung Löcher vorgestanzt sind. Glaube mich dran zu erinnen das da gewinde in der Karosserie sind. Mfg Tommy