Seitenverkleidung im Kofferraum

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Tommy
Beiträge: 417
Registriert: 27. Okt 2006, 00:57
Wohnort: Bischofsheim
Alter: 35
Kontaktdaten:

Seitenverkleidung im Kofferraum

Ungelesener Beitragvon Tommy » 14. Mär 2011, 23:58

Hallo, hab mal ne Frage bezüglich der Seitenverkleidung und dem hinteren Verkleidungsteil im Kofferraum.

Sind bei den "normalen 6R´s" auch schon auflagepunkte für den doppelten Boden an den Verkleidungen vorhanden oder sind da die Verkleidungen nur mit einer Auflagefläche versehen.

Falls ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe: reiche ich morgen ein Foto nach

Bilder von 6r´s mit normalem(tiefen) Kofferraum sind erwünscht.

Mfg Tommy
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Herpy4
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dez 2011, 11:40

Re: Seitenverkleidung im Kofferraum

Ungelesener Beitragvon Herpy4 » 14. Dez 2011, 12:46

Erstmal ein "Hallo" an dieses Forum,

seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Polo, habe mir schon den doppelten Boden für den Kofferraum, samt Halter gekauft.
Nun meine Frage, wie befestigte ich die Halter im Kofferraum, gibt es dort vorgesehene Befestigungslöcher / -vorrichtungen?

Ich danke für Antworten


Gruß
Herpy4


Themenersteller
Tommy
Beiträge: 417
Registriert: 27. Okt 2006, 00:57
Wohnort: Bischofsheim
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Seitenverkleidung im Kofferraum

Ungelesener Beitragvon Tommy » 14. Dez 2011, 22:21

Werde morgen mal genau schauen. Schau doch mal bei dir ob da nicht schon aus dem Filz/Verkleidung Löcher vorgestanzt sind. Glaube mich dran zu erinnen das da gewinde in der Karosserie sind. Mfg Tommy
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast