Farbakzente setzen

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Knüppel
Beiträge: 85
Registriert: 12. Apr 2010, 16:13
Wohnort: Bad Bevensen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon Knüppel » 20. Jul 2011, 15:08

also das mit dem streifen auf der haube und aufm dach ist noch voll okay :) aber bitte lass das nicht so passieren im innenraum oder an der seite :D das sieht mal gar nicht schön aus ;) ich würde villt im innenraum nur kleine details mit der farbe machen... evtl die umrandungen der lüftungsgitter oder den chromring an den drehknöpfen vom radio und sowas ;) aber nicht übertreiben
Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!
Die Steigerung von Rad ist Lenkrad.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
DaXoR
Beiträge: 35
Registriert: 2. Aug 2010, 16:23
Alter: 33

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon DaXoR » 20. Jul 2011, 17:08

ok ok :D überredet :P
Also kommen Streifen auf jeden Fall :)
Und was ist mit grünen Tönungsfolienund den Ringen an den Felgen? :P

Gruß
Flo
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


Gast

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Jul 2011, 18:15

ich denke Akzente ;) damit beantwortet sich die Frage quasi von selbst :)

aber leider musst du des genauer wissen, is ja dein Fhrz^^ ich hab mir auch den GTI-Grill rangehauen und kann mir nächste Woche die Spoiler vom BlueMotion holen, und setze damit auch Akzente,zwar keine farblichen,aber optische :D

Muss eben jeder für sich entscheiden, aber ich pers würde es bei den Streifen und vielleicht noch die Ringe annen Felgen belassen

Seers soweit von mir


manu92
Beiträge: 132
Registriert: 16. Aug 2010, 21:55
Alter: 31

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon manu92 » 21. Jul 2011, 10:35

habe an meinem schwarzen polo den seitlichangebrachten streifen auch verwendet. jedoch ist es sehr schwer es vorne und hinten bis unten zu ziehen, da es keine gerade teile sind
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


Calsonic9N3
Beiträge: 984
Registriert: 19. Dez 2006, 22:38
Wohnort: Nufringen
Alter: 38

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 21. Jul 2011, 14:58

Bunt auf bunt sieht echt bescheiden aus.
Willst nicht lieber ne gedeckte Farbe nehmen?
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast