Farbakzente setzen

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
DaXoR
Beiträge: 35
Registriert: 2. Aug 2010, 16:23
Alter: 31

Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon DaXoR » 18. Jul 2011, 22:54

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage zu Tönunsfolien. Welche nehme ich da am besten? Mein Schatzi ist Meerblau und sonst noch total OEM.. Will mal ein bisschen was ausprobieren mit Farben und so..
Ich schwanke zwischen roten und giftgrünen Akzenten.
Was ich genau machen will (in einer der Farben):
Tönungsfolie
entweder Innenraumbeleuchtung farbig oder Teile der Innenraumverkleidung farbig und Innenraumlampen weiß..
Was haltet ihr davon? Was würe euch persönlich besser gefallen?

Gruß Flo

P.S.: Ich hab auch nur Stahlfelgen, weil Geld nich reicht =( Also kommt Felgen lackieren auch nich in Frage.. Ausser vielleicht die Radkappen :D
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


0815Polo
Beiträge: 1253
Registriert: 16. Jan 2011, 15:04
Alter: 32

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 18. Jul 2011, 23:02

warum nicht die stahlfelgen lacken?
ich lack meine Winter Felgen demnächst NeonGrün dass kann man mit einwenig übung auch gut selber machen!!
ansonsten VW zeichen von innen lackieren (guck mal bei mir alles selber gemacht!) ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
DaXoR
Beiträge: 35
Registriert: 2. Aug 2010, 16:23
Alter: 31

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon DaXoR » 18. Jul 2011, 23:35

Das sieht ja richtig geil aus! Ist gebongt :D
Aber ich bin mir bei der Farbe noch nicht sicher =/ Ich werd mal versuchen ein paar gute Fotos zu machen, damit ich mir das jemand mal faken kann :P
btw.. Ist es igentlich erlaubt, die Scheinwerfer von innen farbig zu machen? Also Teile vom Reflektor?
Kennt jemand gute LEDs, um sich Sofitten usw. selber zu bauen? Nur so als preislicher Vergleich, ob es sich lohnt die selber zu bauen :P

Gruß Flo
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


0815Polo
Beiträge: 1253
Registriert: 16. Jan 2011, 15:04
Alter: 32

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 19. Jul 2011, 10:19

also an die scheinis darfst du nicht ran!!
deine bremssättel kann man auch lackieren!
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
DaXoR
Beiträge: 35
Registriert: 2. Aug 2010, 16:23
Alter: 31

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon DaXoR » 19. Jul 2011, 10:43

Hm die Bremssättel sieht man ja eh nicht wegen der Stahlfelgen..
Ich hab mich mal am faken versucht :D Hab mal im ersten Schritt Rally-Strifen gemacht in rot, grün und gold.. Sieht alles recht gut aus..
Dann habe ich mir noch überlegt, meinen Stahlfelgen einen farbigen äußeren Ring zu verpassen.
Kann mir das bitte jemand faken? =) Ich hab mal meine Versuche im Anhang, damit ihr so ungefähr die Farben seht..
Also farbig sollen werden: Scheiben, Rallystreifen (ihr könnt auch gerne was neues einbringen, wenn ihr lust habt ;)), ein mehr oder weniger breiter Rand an den (Stahl)Felgen, und die Naben :)
DANKE!!

Gruß Flo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


0815Polo
Beiträge: 1253
Registriert: 16. Jan 2011, 15:04
Alter: 32

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 19. Jul 2011, 11:59

ich hab letztens nen golf gesehen der hatte übers ganze auto neon grüne karos gezogen das sah echt geil aus!!

und die streifen würde ich nicht in der mitte machen!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Skyhigh
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 28

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 19. Jul 2011, 12:52

Kannst auch mal bei mir schauen die streifen hab ich selbst drauf gemacht. Besorgt hab ich die im Internet über eBay. Wenn du geduld hast wird das auch was ;) den genauen link kann ich dir geben wenn ich daheim bin. ( bei dem Anbieter kannst du dir alles aussuchen also streifenart und Farbe) ansonsten Felge lacken das sind 12€ für hamerit lack ausm obi das hab ich auch gemacht und hält bombe. LED Beleuchtung will ich auch noch machen ich werd LED stripes nehme. Und mach der Anleitung im "wissen" Bereich gehen.

@0815: du bist auch überall vertreten wos noch um oem Fahrzeuge geht :p :D ich wart noch auf meinen Lohn dann gehts bei mir auch weiter :p

send from "ne komische app"
Gruß Frank

PS: >HIER< gibts Bilder von den Polos und vom MegaTreffen zu sehen. Für MT-Fotos lautet das Passwort polo9n.info
Fahrzeuge: Polo 6R  


0815Polo
Beiträge: 1253
Registriert: 16. Jan 2011, 15:04
Alter: 32

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 19. Jul 2011, 15:46

man tut was mann kann :p
und gib dir mal mühe auffem MT bin ich mit deinem besonders Kritisch...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Gast

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Jul 2011, 15:49

ich würde die grünen Streifen nehmen, einen schmalen weglassen und das ganze auf die Fahrerseite versetzen.

mfg

Domi


Skyhigh
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 28

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 19. Jul 2011, 15:58

das mitm MT wird höchstwarscheinlich nix .. ich bekomm kein urlaub -.-

ich geb mir immer mühe ;) und sobald der lohn da ist gehts weiter :) ich kanns schon gar nicht mehr abwarten :D
Gruß Frank

PS: >HIER< gibts Bilder von den Polos und vom MegaTreffen zu sehen. Für MT-Fotos lautet das Passwort polo9n.info
Fahrzeuge: Polo 6R  


Themenersteller
DaXoR
Beiträge: 35
Registriert: 2. Aug 2010, 16:23
Alter: 31

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon DaXoR » 19. Jul 2011, 16:00

Hey, danke erstmal für eure Antworten..
ich hab jez grad mal nen "Fake" gemacht, (falls man das so nennen kann :D), mit seitlich angebrachten Streifen.. sieht auch geil aus =) Nur bei der Farbe bin ich noch unsicher..


Gruß Flo

edit: Hab total vergessen: Was kann man den im Innenraum machen?
Ich hatte wie schon erwähnt überlegt, LEDs einzubauen, farbig oder weiß?
Dann evtl. noch Teile vom Armaturenbrett (da wo das Radios sitzt) zu bekleben. Lackieren möchte ich im Momnt noch nicht, da ich nicht weiß, ob ich das Auto nicht in 2 1/2 Jahren wieder abgeben werde.. Sonst noch wer Ideen? =)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DaXoR am 19. Jul 2011, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


Skyhigh
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 28

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 19. Jul 2011, 16:04

ich kann dir sagen rot sieht nicht so toll aus ich wollte meine auch erst rot haben habs dann zurückgeschickt also ich find wenn das grüß giftiger wär wärs das beste

meine hab ich vom ebayshop von denen hier http://foliacenter.com/index.php/auto-s ... eifen.html


evtl ist das was für dich : eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/PROFI-TUNING-STYLING ... 255d1a02a9[/ebay] farben frei wählbar
Zuletzt geändert von Skyhigh am 19. Jul 2011, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Frank

PS: >HIER< gibts Bilder von den Polos und vom MegaTreffen zu sehen. Für MT-Fotos lautet das Passwort polo9n.info
Fahrzeuge: Polo 6R  


Gast

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Jul 2011, 16:09

ja so gefällt mir das, Spiegelkappen noch grün und die Felgen farblich angleichen XD


0815Polo
Beiträge: 1253
Registriert: 16. Jan 2011, 15:04
Alter: 32

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 19. Jul 2011, 16:34

jaa nicht ganz so viel XD heißt ja akzente...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
DaXoR
Beiträge: 35
Registriert: 2. Aug 2010, 16:23
Alter: 31

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon DaXoR » 19. Jul 2011, 17:28

Also das grün gefällt mir bei längerem Betrachten auch am Besten :) Ich werd dann nach meinem Urlaub mal Folie bestellen und anfangen =)
Wenn noch irgendjemand Vorschläge oder sowas hatimmer her damit :)

Was dann auf jeden Fall noch kommt sind Felgen (also nur ein Ring) und im Innenraum.. Was genau muss ich noch faken :P

Gruß
Flo
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


Themenersteller
DaXoR
Beiträge: 35
Registriert: 2. Aug 2010, 16:23
Alter: 31

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon DaXoR » 20. Jul 2011, 13:59

Hallo Leute :)

Ich hab mal wieder "gefaked".. innenraum und n bisschen die Seite :P Was haltet ihr davon?
Beim Radio find ich das mit weniger grün besser glaub ich :D
An der Seite bin ich mir mit der Welle noch nich ganz sicher :P

Gruß Flo

P.S.: Mir is grad aufgefallen, das ich nen 5-Türer hab :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


0815Polo
Beiträge: 1253
Registriert: 16. Jan 2011, 15:04
Alter: 32

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 20. Jul 2011, 14:11

oh gott.. aktzente.....
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
DaXoR
Beiträge: 35
Registriert: 2. Aug 2010, 16:23
Alter: 31

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon DaXoR » 20. Jul 2011, 14:17

:D
Meinst du innen oder außen?

Gruß Flo
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 20. Jul 2011, 14:32

grün und blau geht ma gar nich.
Und innen würde ich das so lassen wie es is

mach den ma lieber nen Akzent tiefer


JuTheSchuh
Beiträge: 130
Registriert: 26. Sep 2007, 21:26
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Farbakzente setzen

Ungelesener Beitragvon JuTheSchuh » 20. Jul 2011, 14:48

bitte tu das deinem polo und uns nicht an ^^
______________________________________________________________________________

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance!" (Churchill)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste