Fächer unter den Sitzen

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
lobbgottliebsam
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jul 2011, 19:33

Fächer unter den Sitzen

Ungelesener Beitragvon lobbgottliebsam » 24. Jul 2011, 13:28

Hallo zusammen,

meine Freundin hat nun ihren neuen Polo Style (6R) und vermisst nun die Sitzablagen, die sie noch von ihren beiden 9Nern kennt!

Zumindest auf der Beifahrerseite prangt ja ein Riesenloch!

Nun die Frage, ob das Nachrüsten dieser Staufächer möglich ist?

Falls ja zu welchem Aufwand und zu welchem Preis?

Danke und Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


9n3bmp
Beiträge: 221
Registriert: 1. Nov 2009, 15:55
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

Re: Fächer unter den Sitzen

Ungelesener Beitragvon 9n3bmp » 3. Aug 2011, 17:07

Also beim 9N3 kann man doch auch umbauen von Staufach auf CD Wechsler und das herum...
Und da es beim 6R auch Staufächer gibt würde ich einfach mal zu VW fahren und mir da das Bild ausm Teileprogramm zeigen lassen...
Ich denke schon, dass es gehen wird..
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast