Darf geschlossen werden

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
VwBc
Beiträge: 416
Registriert: 27. Mai 2010, 13:34
Wohnort: Belgiën
Alter: 39
Kontaktdaten:

Darf geschlossen werden

Ungelesener Beitragvon VwBc » 3. Okt 2011, 10:37

hallo ich habe einige frage
ich werde mein interier von 6R mit leder bekleiden lassen
Nu was ist mit die frontsitze die habe airbags kan ich die sitze so demontieren ?
oder mus ich was anderes erst machen,

Dan die front seitentürverkleidung mus auch ab wie mache ich das an beste ?

mfg :D
Zuletzt geändert von VwBc am 31. Okt 2011, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


9n3bmp
Beiträge: 221
Registriert: 1. Nov 2009, 15:55
Wohnort: Hamburg
Alter: 35

Re: interieur demontieren airbags sitze ?

Ungelesener Beitragvon 9n3bmp » 3. Okt 2011, 10:45

Hi

Hab das zwar auch bisher noch nicht gemacht aber Vorgehensweise ist wohl wie folgt:

- Batterie abklemmen
- 15 - 30 Minuten warten
- Sitze losschrauben, umlegen, abklemmen und heraus nehmen.

Wenn die Dinger fertig sind, wieder einbauen.

Während die Sitze draussen & die Airbags abgeklemmt sind nicht die Batterie wieder anklemmen, weil man sonst einen Airbagfehler bekommt, den man per Diagnose löschen lassen muss, da sonst sämtliche Airbags deaktiviert sind..

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast