Tachonadeln 6R

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Slike
Beiträge: 350
Registriert: 12. Feb 2011, 19:34
Alter: 31
Kontaktdaten:

Tachonadeln 6R

Ungelesener Beitragvon Slike » 3. Okt 2011, 17:09

Hey,

habe kurz eine Frage.. Lassen sich die Tachonadeln vom 6R auch "einfach nach oben ziehen" so wird das beim 9N / 9N3 beschrieben (http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... -einbauen)

Habe hier schon seit 5 Wochen blaue Nadeln liegen, aber noch keine Zeit gefunden und ich wusste nicht genau wie ich sie abbekomme..
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Tachonadeln 6R

Ungelesener Beitragvon potatodog » 3. Okt 2011, 17:18

Mach hier mal weiter
post589659.html#p589659
:closed:
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Cricket Player
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jul 2011, 19:19
Alter: 33

Re: Tachonadeln 6R

Ungelesener Beitragvon Cricket Player » 20. Sep 2012, 22:48

hey. also die musst du mit nem kleinen schraubenzieher abhebeln. Ich hab das bei meinem 9N gemacht aber wenn du das ordentlich machen willst, musst du die Beleuchtung auch noch auf blau ändern weil sonst leuchten die im dunkeln lila
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Mac5
Beiträge: 8
Registriert: 6. Jun 2012, 14:39
Wohnort: Berlin
Alter: 56

Re: Tachonadeln 6R

Ungelesener Beitragvon Mac5 » 13. Dez 2015, 23:51

Die Arbeit sollte nur von darin geübten Leuten vorgenommen werden, außerdem sollten/müssen anschließend die Zeiger per VCDS neu kalibriert werden!
Bei unsachgemässen Umbau der Zeiger verabschieden sich schnell die Steppmotoren!
Die sind auch nicht so schnell nachzubekommen, bei mir hatten sich auch zwei davon verabschiedet!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste