Reparaturbleche Rückbank erhältlich?

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
joshuar
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jan 2011, 09:18

Reparaturbleche Rückbank erhältlich?

Ungelesener Beitragvon joshuar » 2. Feb 2012, 10:03

Hi 6R-Fahrer/innen und Allwissende,

kann mir jemand berichten ob es für die 6R Rückbank bzw. deren Montagepunkte als Reparaturbleche oder Einzelteiler erhältlich sind?

Hintergrund:
Vom 9N auf 6R ist die Aufnahme in der Mitte geändert worden. Ich möchte jetzt diese Halterung auswechseln damit die 6R Rückbank in den 9N ihren Platz findet.

Oder vielleicht kann mit jemand ein Foto seiner/ihrer Halterung zur Verfügung stellen auf der man erkennen kann wie die Rückbank in der Mitter arretiert wird.
Meine Fragen bzw. Bitten beruhen alles auf einer geteilt umklappbaren Rückenlehne.

Ciao
Josh
Polo FUN mit 9N3 Front - 96kw/131PS, umgebaut auf schwarzen Himmel inkl. Säulenverkleidungen, abnehmbare AHK nachgerüstet, Polo Cross Stoßstange hinten verbaut, 8x18 mit 215/35 :-), Golf 6 Volant verbaut, R36 Tachonadeln, Innenausstattung des 6R Cross, Vorne 312mm, hinter 256mm, Regensensor und autom. Spiegel, Getönte Scheiben des 9N3, GTI Heckklappe, Einparkhilfe, Ambientenbeleuchtung von Audi, beleuchtete Türgriffe innen, GTI-Fahrwerk, ABS mit RPA
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast