Will ein Yakumo Hypersound WMA/MP3/CD einbauen

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Jason 1990
Beiträge: 165
Registriert: 5. Mär 2012, 17:56
Wohnort: Krefeld
Alter: 33

Will ein Yakumo Hypersound WMA/MP3/CD einbauen

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 13. Jun 2012, 20:01

Heute ist mir eingefallen das wir noch irgendwo ein CD Radio im Trockenen zuhause rum liegen haben :) . Unzwar den Yakumo Hypersound Car Easy. Würde es bei meinem Polo wahrscheinlich einbauen.
Jetzt wollte ich Fragen :
1. Wie das mit dem Ausbauen der Alten RCD 210 funktioniert will ja nichts zerkratzten oder so.
2. Brauche ich natürlich den Ablage fach unterhalb der RCD210. Falls jemand mir die Teilenummer geben könnte :)
3. Falls noch andere Tipps/Tricks/Anregung/Vorschläge da sind her damit ;)
Da ich weiß das wir Paar experten hier im Forum freue ich mich schon über die Antworten
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Jason 1990
Beiträge: 165
Registriert: 5. Mär 2012, 17:56
Wohnort: Krefeld
Alter: 33

Re: Will ein Yakumo Hypersound WMA/MP3/CD einbauen

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 15. Jun 2012, 17:29

Die Frage 1 hat sich erledigt :) habe gefunden wie man es ausbaut habe es fast draußen. Werde es hoffentlich die Stunden komplett ausbauen und und den neuen einsetzten. Hoffentlich passt es ohne weiteres. Die Frage 2 steht noch und die 3 naja falls jemand etwas zu sagen hat her damit immer :)
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Will ein Yakumo Hypersound WMA/MP3/CD einbauen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 15. Jun 2012, 17:54

Heute ist mir eingefallen das wir noch irgendwo ein CD Radio im Trockenen zuhause rum liegen haben :) . Unzwar den Yakumo Hypersound Car Easy. Würde es bei meinem Polo wahrscheinlich einbauen.
Jetzt wollte ich Fragen :
1. Wie das mit dem Ausbauen der Alten RCD 210 funktioniert will ja nichts zerkratzten oder so.
2. Brauche ich natürlich den Ablage fach unterhalb der RCD210. Falls jemand mir die Teilenummer geben könnte :)
3. Falls noch andere Tipps/Tricks/Anregung/Vorschläge da sind her damit ;)
Da ich weiß das wir Paar experten hier im Forum freue ich mich schon über die Antworten
Auch wenn bei dir die Trockenheit eine wichtigere Rolle spielt als die Größe deiner Behausung so schreibt man
Trockenen
immer noch klein (also: trockenen).
Weiterhin wird
zuhause
auseinander und
hause
groß geschrieben.
Dein
Unzwar
betrachte ich mal als Internetslang und kommentiere es nicht - Sprache entwickelt sich schließlich weiter
natürlich den Ablage fach
- sorry, aber eine Ablage ist immer noch weiblich, daher wäre richtig: die Ablage. Du meinst aber das Ablagefach. Also sächlich, da das Fach kein Geschlecht hat.
Die Teilenummer such ich dir raus, kein Problem.
Da ich weiß das wir Paar experten hier im Forum freue ich mich schon über die Antworten
Sorry, aber in diesem Satz ist der Haupt vom Nebensatz nicht getrennt und der Hauptsatz besitzt kein Prädikat. (Das Prädikat deines Hauptsatzes sollte sicherlich sein: "haben")
das wir Paar experten
=> hier muss ich sagen, dass deine Aussage inhaltlichn nicht ganz richtig ist. Wir haben hier mehrere Profis/Experten, aber keine Experten sind ein Paar. Das Ganze würde sonst mehr oder weniger schwul aussehen ;D
Ansonsten noch
experten
Experte ist ein Substantiv. Diese werden groß geschrieben. Bei dir handelt es sich um den Plural. Keine Angst, wird aber trotzdem groß geschrieben.
Ansonsten fehlt vor dem Wort
Paar
ein unbestimmter Artikel - und zwar das Wörtchen ein. Damit wärst du den inhaltlichen Problemen aus dem Weg gegangen.
Da ich weiß das wir Paar experten
hier fehlt zwischen den Wörtern weiß und das ein komma. Außerdem wird hier das das mit Doppel-S geschrieben. Eine Ausnahme entsteht, wenn du mir zeigst, auf was sich dein das bezieht.
Bitte, nimm meinen Beitrag nicht so ernst. Ich weiß selber wie es ist, wenn man im Forum schreibt. Aber es war inhaltlich schwer zu verstehen, was du von deinem Leser erwartest.
;D

so, ich geh mal die TN suchen
Zuletzt geändert von Fellenteee am 15. Jun 2012, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.


Themenersteller
Jason 1990
Beiträge: 165
Registriert: 5. Mär 2012, 17:56
Wohnort: Krefeld
Alter: 33

Re: Will ein Yakumo Hypersound WMA/MP3/CD einbauen

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 15. Jun 2012, 18:04

Heute ist mir eingefallen das wir noch irgendwo ein CD Radio im Trockenen zuhause rum liegen haben :) . Unzwar den Yakumo Hypersound Car Easy. Würde es bei meinem Polo wahrscheinlich einbauen.
Jetzt wollte ich Fragen :
1. Wie das mit dem Ausbauen der Alten RCD 210 funktioniert will ja nichts zerkratzten oder so.
2. Brauche ich natürlich den Ablage fach unterhalb der RCD210. Falls jemand mir die Teilenummer geben könnte :)
3. Falls noch andere Tipps/Tricks/Anregung/Vorschläge da sind her damit ;)
Da ich weiß das wir Paar experten hier im Forum freue ich mich schon über die Antworten
Auch wenn bei dir die Trockenheit eine wichtigere Rolle spielt als die Größe deiner Behausung so schreibt man
Trockenen
immer noch klein (also: trockenen).
Weiterhin wird
zuhause
auseinander und
hause
groß geschrieben.
Dein
Unzwar
betrachte ich mal als Internetslang und kommentiere es nicht - Sprache entwickelt sich schließlich weiter
natürlich den Ablage
- sorry, aber eine Ablage ist immer noch weiblich, daher wäre richtig: die Ablage
Die Teilenummer such ich dir raus, kein Problem.
Da ich weiß das wir Paar experten hier im Forum freue ich mich schon über die Antworten
Sorry, aber in diesem Satz ist der Haupt vom Nebensatz nicht getrennt und der Hauptsatz besitzt kein Prädikat. (Das Prädikat deines Hauptsatzes sollte sicherlich sein: "haben")
das wir Paar experten
=> hier muss ich sagen, dass deine Aussage inhaltlichn nicht ganz richtig ist. Wir haben hier mehrere Profis/Experten, aber keine Experten sind ein Paar. Das ganze würde sonst mehr oder weniger schwul aussehen ;D
Ansonsten noch
experten
Experte ist ein Substantiv. Diese werden groß geschrieben. Bei dir handelt es sich um den Plural. Keine Angst, wird aber trotzdem groß geschrieben.
Ansonsten fehlt vor dem Wort
Paar
ein unbestimmter Artikel - und zwar das Wörtchen ein. Damit wärst du den inhaltlichen Problemen aus dem Weg gegangen.


Bitte, nimm meinen Beitrag nicht so ernst. Ich weiß selber wie es ist, wenn man im Forum schreibt. Aber es war inhaltlich schwer zu verstehen, was du von deinem Leser erwartest.
;D

so, ich geh mal die TN suchen
8O habe überhaupt nicht bemerkt was für Fehler sich in dem Text befinden :oops: aber danke dir ich verstehe es schon :) im Forum schreiben ist wirklich nicht leicht :grr: . Im Kopf hatte ich eigentlich einen VIEL "schöneren" und leichteren Text gehabt. Doch das kam raus
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  


Andis 9N
Beiträge: 1095
Registriert: 4. Jun 2011, 22:27
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 30

Will ein Yakumo Hypersound WMA/MP3/CD einbauen

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 15. Jun 2012, 18:04

Hast du lange Weile Fellentee? :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Will ein Yakumo Hypersound WMA/MP3/CD einbauen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 15. Jun 2012, 18:10

@Jason: ja, solche Prbs kenne ich :D wenn ich mir nurmal meine ersten beiträge hier im Forum ansehe - auweia!!!!

@Andi: Erstmal: Andi grüßt Andi :D Langeweile??? ähm - ja :D (ansonsten Fellenteee mit 3xe zum Schluss=>verdammter Egotrip)


Andis 9N
Beiträge: 1095
Registriert: 4. Jun 2011, 22:27
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 30

Will ein Yakumo Hypersound WMA/MP3/CD einbauen

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 15. Jun 2012, 18:20

@Jason: ja, solche Prbs kenne ich :D wenn ich mir nurmal meine ersten beiträge hier im Forum ansehe - auweia!!!!

@Andi: Erstmal: Andi grüßt Andi :D Langeweile??? ähm - ja :D (ansonsten Fellenteee mit 3xe zum Schluss=>verdammter Egotrip)
Cooler Name :D
Hehe, du suchst wohl gern Rechtschreibefehler? :D
Warst du das der sich bei Deus so gefreut hat? :D
Ohh das tut mir Leid.. Dann will ich mich mal förmlich entschuldigen um deinen Ego-Trip nicht weiter auszureizen :haha2:
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Will ein Yakumo Hypersound WMA/MP3/CD einbauen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 15. Jun 2012, 18:32

jo, ich war das, der sich bei Deus so gefreut hat :D
da ich ihn persönlich kenne, muss ich sagen: er ist Perfektionist. Daher hab ich bei ihm den finger in Salz und Essig getaucht und dann in die Wunde gesteckt :D

ansonsten such ich keine Rechtschreibfehler - müsst ja zuerst bei mir anfangen ;D


majesty78
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2057
Registriert: 29. Dez 2007, 07:33
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Will ein Yakumo Hypersound WMA/MP3/CD einbauen

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 16. Jun 2012, 05:54

Daher hab ich bei ihm den finger in Salz und Essig getaucht und dann in die Wunde gesteckt :D

ansonsten such ich keine Rechtschreibfehler - müsst ja zuerst bei mir anfangen ;D
Jop. "finger" schreibt man groß ^^
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  


Themenersteller
Jason 1990
Beiträge: 165
Registriert: 5. Mär 2012, 17:56
Wohnort: Krefeld
Alter: 33

Re: Will ein Yakumo Hypersound WMA/MP3/CD einbauen

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 19. Jun 2012, 18:21

War heute beim Radio Händler weil ich ja vom alten Stecker zum neuen Adapter stücke brauche :) er hat mir das Problem mit dem Dauer plus erklärt. Habe für Samstag ein Termin machen lassen damit er mir den Kabel vom Sicherungskasten aus zum Radio zieht.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  


Themenersteller
Jason 1990
Beiträge: 165
Registriert: 5. Mär 2012, 17:56
Wohnort: Krefeld
Alter: 33

Re: Will ein Yakumo Hypersound WMA/MP3/CD einbauen

Ungelesener Beitragvon Jason 1990 » 23. Jun 2012, 19:42

Ihr könnt den PUFF schließen -.- das Radio ist defekt also bleibt das Serien Radio drinnen
:closed:
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Die mich kennen MÖGEN MICH Die mich nicht mögen KÖNNEN MICH
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Trendline   Volkswagen  


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Will ein Yakumo Hypersound WMA/MP3/CD einbauen

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 2. Mai 2013, 12:41

Welches Problem mit dem Dauerplus? Ich kenne nur das "Problem" mit dem Zündungsplus.

@Andi: du musstest echt langeweile gehabt haben :fuck:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast