woher silberne Lüftungsringe und Tachoringe zum nachrüsten?

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Victoria
Beiträge: 1
Registriert: 6. Apr 2013, 01:26

woher silberne Lüftungsringe und Tachoringe zum nachrüsten?

Ungelesener Beitragvon Victoria » 6. Apr 2013, 01:41

Hallo, ich bin hier ganz neu und habe auch bisher nichts mit nachrüsten zu tun gehabt. Daher hoffe ich auf Eure Hilfe...ich möchte gerne meinen Polo 6R mit silbernen Ringen um die Lüftungsausgänge in der mitte, links und rechts ausrüsten und um den Tacho und Bordcomputer silberne Ringe. Nun habe ich schon Ewigkeiten gesucht, aber finde so etwas nur für ältere Modelle. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht passen die Sachen auch von älteren oder anderen VW Modellen darauf? Es wäre soo schön wenn mir jemand mit Erfahrung irgendwie weiter helfen könnte!!! Danke!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


motetus
Beiträge: 657
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Osnabrück
Alter: 71
Kontaktdaten:

Re: woher silberne Lüftungsringe und Tachoringe zum nachrüst

Ungelesener Beitragvon motetus » 6. Apr 2013, 09:39

Moin, auch wenn Du nicht genau dasselbe meinst, bei mir sieht das so aus (um Lüftungsgitter und Tacho war mein Comfortline schon silber, darum wollte ich das so):
Bild Bild
Ich hab noch die Climatic. Die Teile sind m.E. mit dem 9N kompatibel. Ich habe sie von meinen sehr seltenen Shopping-Ausflügen in der Bucht. Die Firma ist in Italien und konnte mit meiner Packstation nicht umgehen. Aber mit der realen Adresse kamen dann die Briefe nach einigem Hin- und Her und Kommunikation in english doch noch an. Quali usw. ist voll in Ordnung:
Multitrading di Sponta Alantino, Via Monte brancastello 16/a, I-67100 L’ Aquila, P.Iva 01712670668, cell 3490700953, shopplus.it@gmail.com
Es gibt aber glaub ich auch noch andere ebay-Anbieter, die dieselben Teile haben.
Für die Lüftungsgitter gibt es Ori-VW-Teile in silber oder schwarz Hochglanz.
Einige Freaks hier in der Community haben um Bordcomputer/Radio herum auch silbern foliert, was man mit ein bisschen Bastelei gut selber machen kann.
Schau mal ins „Wissen“, da gibt's auch noch mehr Tipps. Mir hat „der Etzold“ auch sehr geholfen (Literaturtipp auch im Wissen). wenn es darum geht, Teile aus- oder umzubauen.
Bild
Herzlich willkommen hier bei uns! Profil, Fotos usw. schon eingerichtet? Bei uns muss man es doppelt machen: im Forum (biste ja schon) und vor allem im „Portal“! Es gibt auch ne Mädels-(Schrauberinnen)-Gruppe im Forum. Sieht man sich mal bei Treffen?
Viel Spaß mit deinem 6R! :driving:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste