Seite 1 von 1

RCD310 von Blau auf Schwarz/Weiß

Verfasst: 21. Nov 2014, 00:10
von Brüllpolo
Hallo liebe Community,
ich habe jetzt seit einem Monat mein Polo 6R und mich stört die blaue Beleuchtung des Radios und der Climatronic!

Hätte es gerne wie auf dem Bild im Anhang also wie bei den neuen Polos!

Könnte dies jemand für mich umlöten ist sowas möglich? Und steht es noch im Verhältnis zu einem neuen RCD310 u. Climatronic.

Euer Brüllpolo

Re: RCD310 von Blau auf Schwarz/Weiß

Verfasst: 21. Nov 2014, 07:48
von Blackmagic-SC
Schreib mal rufus ne PN.. der sollte das hinbekommen.. ;-)

Re: RCD310 von Blau auf Schwarz/Weiß

Verfasst: 22. Jun 2015, 23:32
von Polo Matze
HI ich weiss ja nicht ob das noch Aktuell für dich ist hätte aber noch ein RCD 310 mit Schwarzer Beleuchtung hier rumliegen sollte den weg in den polo finden bei mir
habe mir aber dann einen neuen gekauft

ist echt zum Schnäppchenpreis abzugeben

Lg Matze