RCD310 von Blau auf Schwarz/Weiß

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Brüllpolo

RCD310 von Blau auf Schwarz/Weiß

Ungelesener Beitragvon Brüllpolo » 21. Nov 2014, 00:10

Hallo liebe Community,
ich habe jetzt seit einem Monat mein Polo 6R und mich stört die blaue Beleuchtung des Radios und der Climatronic!

Hätte es gerne wie auf dem Bild im Anhang also wie bei den neuen Polos!

Könnte dies jemand für mich umlöten ist sowas möglich? Und steht es noch im Verhältnis zu einem neuen RCD310 u. Climatronic.

Euer Brüllpolo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Alter: 33

Re: RCD310 von Blau auf Schwarz/Weiß

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 21. Nov 2014, 07:48

Schreib mal rufus ne PN.. der sollte das hinbekommen.. ;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  

Benutzeravatar

Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: RCD310 von Blau auf Schwarz/Weiß

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 22. Jun 2015, 23:32

HI ich weiss ja nicht ob das noch Aktuell für dich ist hätte aber noch ein RCD 310 mit Schwarzer Beleuchtung hier rumliegen sollte den weg in den polo finden bei mir
habe mir aber dann einen neuen gekauft

ist echt zum Schnäppchenpreis abzugeben

Lg Matze
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast