Sitzschubladen ohne Höhenverstellung?

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Benutzeravatar

Themenersteller
ulf
Motor-Tuning/-Technik
Motor-Tuning/-Technik
Beiträge: 4620
Registriert: 13. Nov 2004, 20:35
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Sitzschubladen ohne Höhenverstellung?

Ungelesener Beitragvon ulf » 10. Apr 2015, 06:46

Hallo,

zum Abspecken des WRC möchte ich eine Aktion vom Ibiza 6L wiederholen: die höhenverstellbare Beifahrer-Sitzkonsole gegen eine fixe Konsole tauschen, aber die praktische Sitzschublade behalten.
Die fixe Ibiza-Konsole (baugleich mit der 9N-Konsole) hat schon die Befestigungspunkte für die Schublade.

Frage: Ist das bei den 6R-Konsolen auch so?
Bzw. waren mal Schubladen ohne Sitzhöhenverstellung bestellbar?
Bzw. hat schon jemand Schubladen an fixen Konsolen nachgerüstet, ohne die Konsolen anzubohren oder sonstwie bearbeiten zu müssen?
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste