MT Die Ausfahrt
Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2011
Re: MT Die Ausfahrt
Da ich schon mehre gruppen auf den berg in den lästen jahren gebracht habe weis ich schon was da ablaufen tut .
Das einzige was immer etwas nervig ist wenn mann in einer gruppe ist mit gemischt leistung ist das mann nur am schalten ist weil der vor dir noch nicht mal die mindest geschwindigkeit schaffen tut und da durch kommt es auch vor das andere meinen mit mehr leistung zum überhollen versuchen und das ist das Gefährliche dabei .
Das einzige was immer etwas nervig ist wenn mann in einer gruppe ist mit gemischt leistung ist das mann nur am schalten ist weil der vor dir noch nicht mal die mindest geschwindigkeit schaffen tut und da durch kommt es auch vor das andere meinen mit mehr leistung zum überhollen versuchen und das ist das Gefährliche dabei .
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
tja es gibt auch nicht so gut verdienende und vernünftige leute was die autos angeht und da muss man sich eben mal in geduld üben
und wer vorausschauend fährt muss auch nicht dauern schalten. so ist das eben nun mal in einer kolonnen fahrt. wer natürlich den fuß nicht stillhalten kann dem is auch nicht mehr zu helfen, denn man bringt nicht nur sich sondern auch noch andere in gefahr.
gruß Alex

gruß Alex

-
Alles klar Michi fährt dann als Einzelgruppe den Berg hoch
Ne mal ganz ehrlich was solln das, hat die letzten Jahre gut geklappt, dann wirds auch dieses Jahr klappen
Man kann sich ja mal für die 15km zurück halten und vernünftig in Kolonne fahren, so wie das übrigens auch beim Nordhessentreffen laufen wird Herr E.!

Ne mal ganz ehrlich was solln das, hat die letzten Jahre gut geklappt, dann wirds auch dieses Jahr klappen

Man kann sich ja mal für die 15km zurück halten und vernünftig in Kolonne fahren, so wie das übrigens auch beim Nordhessentreffen laufen wird Herr E.!

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
ich kann mich zurückhalten und das wisst ihr ich spreche nur für die allgemeinheit .
-
du solltest das aber auch nicht verallgemeinern
das könnte hier dem ein oder anderen aufstoßen 
ja beim nordhessen treffen will ich die landschaft und die mädels genießen, da wird schön langsam gefahren.
aber jetzt
gruß Alex

ja beim nordhessen treffen will ich die landschaft und die mädels genießen, da wird schön langsam gefahren.
aber jetzt

gruß Alex

Also um mal diese Diskussion wieder auf die Frage von Basti zu lenken
Ich fahren gern wie letztes Jahr als Gruppenführer / -letzter mit.
Mit dem 1.4er Motor gepaart mit etwas Geduld klappt das dann schon

Ich fahren gern wie letztes Jahr als Gruppenführer / -letzter mit.
Mit dem 1.4er Motor gepaart mit etwas Geduld klappt das dann schon

Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Wer bei der Strecke überholt sollte sowieso gleich zur Nachprüfung - mal davon ab, dass wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass vernünftig gefahren werden soll, nein muss.
Hat bisher aber eigentlich immer ganz gut geklappt, sonst gäbe es ja keine Wiederholungen. Vielleicht ganz gut, dass die meisten sowieso vom Vorabend erschöpft sind und eher eine ruhige Kugel schieben, wenn sie sich vor der nächsten Nacht mal kurz ans Steuer wagen
Hat bisher aber eigentlich immer ganz gut geklappt, sonst gäbe es ja keine Wiederholungen. Vielleicht ganz gut, dass die meisten sowieso vom Vorabend erschöpft sind und eher eine ruhige Kugel schieben, wenn sie sich vor der nächsten Nacht mal kurz ans Steuer wagen

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
da gebe ich dir auch recht px
so ich halte mich mal mit meiner meinung mal zurück will keinen stress aber ich sage mal ich habe auch nicht unrecht .
gruß michi
so ich halte mich mal mit meiner meinung mal zurück will keinen stress aber ich sage mal ich habe auch nicht unrecht .
gruß michi
deswegen saufen wir´s Freitag immer raus, wer hochfahren muss...

ich lass mein Auto schon seit 3 Jahren unten stehen... weil man auf dem Foto weder sein Auto nooch viel mehr erkennt als lauter Polodächer...

Ob man motortechnisch mit gleicher Leistung überholen kann, davon können diverse Leute hier ein Lied singen, mich inbegriffen... nen CUP z.B. bewegen und bewegen ist ein riesen Unterschied... Michi, deine Bude sollte eh mal richtig ausgefahren werden

aber nicht auf der Ausfahrt.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
mann muss es nicht immer übertreiben i
-
shice 18"erstimmt sonst wird der knick im kotflügel noch größer

Gibt es eigentlich dieses Jahr mal eine andere "Stehordnung" auf dem Parkplatz?
Ich bin für auslosen der Fahrzeuge und wir machen nur nen Halbkreis

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Ja, aber wir werden Robert echt vermissen! Ich zumindest, denn wer bleibt mit mir so lange auf?Wir denken an dich... Alkohol gibt's bei euch doch auch

iss klaaaarIch hatte mir überlegt mal selber hoch zu fahren.Alle mal lachen - bleibt stehen denk ich.

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Macht einen Vorschlag für eine sinnigere Parkordnung - die hat sich irgendwie mal gebildet und ist recht praktikabel 
Ich weiß, das kommt den Leuten, die sich über ihr Auto in Szene setzen wollen nicht entgegen, aber eigentlich soll es auch mehr durch die Masse an Polos beeindrucken, nicht durch besonders tolle Felgen oder Tieferlegungen einzelner Fahrzeuge
@Jesco...
Felix kommt doch bestimmt auch? Aber bitte an die Leine legen, ich kann sonst nicht ruhig schlafen!
Wobei ich dieses Jahr so schlau war, mir Montag auch noch Urlaub zu nehmen - man wird ja nicht jünger, außerdem macht ihr mich fertig!

Ich weiß, das kommt den Leuten, die sich über ihr Auto in Szene setzen wollen nicht entgegen, aber eigentlich soll es auch mehr durch die Masse an Polos beeindrucken, nicht durch besonders tolle Felgen oder Tieferlegungen einzelner Fahrzeuge

@Jesco...
Felix kommt doch bestimmt auch? Aber bitte an die Leine legen, ich kann sonst nicht ruhig schlafen!
Wobei ich dieses Jahr so schlau war, mir Montag auch noch Urlaub zu nehmen - man wird ja nicht jünger, außerdem macht ihr mich fertig!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
MT Die Ausfahrt
Ohne uns wär das Ganze doch eh nur halb so lustig und ihr würdets vermissen... 
Parkordnung passt schon so.

Parkordnung passt schon so.
HBCC
-
Meinste? Abends am Hbf gibt's auch immer massenhaft Alkis...

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Aber eben nicht uns
Die nettesten Alc´s aller Zeiten
@Jesco: Ich trinke einfach hier das ganze WE durch und mache frei

Mein Treuer Polo
TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II
Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
Felix? wer is das?..@Jesco...
..

Ohne uns wär das Ganze doch eh nur halb so lustig und ihr würdets vermissen...
...

[/quote][/quote]Aber eben nicht unsDie nettesten Alc´s aller Zeiten
![]()
schau lieber, dass de irgwie den Flieger erwischst...ich hol Dich sogar persönlich mit´m R ab

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
schau lieber, dass de irgwie den Flieger erwischst...ich hol Dich sogar persönlich mit´m R ab![]()
![]()
![]()
Schon klar das du mich mit MEINEM "R" abholen würdest

Mein Treuer Polo
TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
-
Themenersteller
Ehrenmitglied- Beiträge: 5778
So meine lieben nix für Ungut aber jetzt kommt mal bitte wieder zurück zum Thema 
Wer von euch würde sich noch bereit erklären eine Gruppe zu begleiten?

Wer von euch würde sich noch bereit erklären eine Gruppe zu begleiten?
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!