Dankeich werd nochn dosenöffner mitbringen, weil schulzi letztes mal geschrieben hat, er wäre fürs taschenmesser zu doof![]()

Matze war´s, wenn ich mich recht erinnere.wer hatte eig letztens das kleine zelt für die verpflegung mitgebracht![]()
![]()
Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2011
Dankeich werd nochn dosenöffner mitbringen, weil schulzi letztes mal geschrieben hat, er wäre fürs taschenmesser zu doof![]()
Matze war´s, wenn ich mich recht erinnere.wer hatte eig letztens das kleine zelt für die verpflegung mitgebracht![]()
![]()
gefällt mir button suuch(Scheiße, es is erst 23.30 und ich labere nur dünnes)
du machst das schon xDman kann auch nen 20Liter behälter nehmen und auf 100bar aufpumpen, dann diesen BEhälter in einen noch größeren behälter tun und sehr schnell die luft raus lassen.
Das kühlt auch mächtig und lange=>siehe Universum, da is es auch mächtig kalt, weil kein Luftdruck vorhanden
(Scheiße, es is erst 23.30 und ich labere nur dünnes)
wer hatte eig letztens das kleine zelt für die verpflegung mitgebracht![]()
![]()
hmm da jmd so eins? oder wie wollen wir das lagern?Matze war´s, wenn ich mich recht erinnere.
wenn du alles mitbringt, also das bundeswehrzeugin ner Ecke im PAvillion?ne Bundeswehrplane gegen die Tierchen zum Boden hin und der rest wird sich finden
Du anscheinend ... wenn ich sowas hätte, würde ich nicht fragen. Ganz großes Kino du oller Rockträgerhat sich da grad einer freiwllig gemeldet?
Ich bin nun doch dabei ab Teufelstal!
wer bringt spühlmittel mit?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste