Tachonadeln auf dem MT einbauen

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2011


Themenersteller
biedi
Beiträge: 108
Registriert: 9. Sep 2009, 21:48
Wohnort: Baunatal
Alter: 34

Tachonadeln auf dem MT einbauen

Ungelesener Beitragvon biedi » 26. Jul 2011, 22:33

Hallo Leute,

wer kann mir auf dem MT neue Tachonadeln einbauen??? TRON bringt mir die Blauen vom Golf 6R mit. Werkzeug bring ich mit. Wäre cool wenn sich jemand findet!!! Danke schonmal!!!

Gruß,

Florian
Mindestens Haltbar bis...siehe Bodenblech.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Tachonadeln auf dem MT einbauen

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 28. Jul 2011, 17:53

das haben schon mal welche versucht ich glaube 2007 danach ging nichts mehr :top:


Themenersteller
biedi
Beiträge: 108
Registriert: 9. Sep 2009, 21:48
Wohnort: Baunatal
Alter: 34

Re: Tachonadeln auf dem MT einbauen

Ungelesener Beitragvon biedi » 28. Jul 2011, 22:57

Oh... hm, aber das muss doch irgendwie gehen?! Schade...
Mindestens Haltbar bis...siehe Bodenblech.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Tachonadeln auf dem MT einbauen

Ungelesener Beitragvon TRON » 2. Aug 2011, 18:42

Ging doch auch oder? ;)
Bezogen auf 2007) .....man sollte die Nadeln vielleicht auch von jemanden einbauen lassen, der sowas schon öfter gemacht hat ;)
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Tachonadeln auf dem MT einbauen

Ungelesener Beitragvon Korni De » 2. Aug 2011, 20:11

super leistung timo auch hier nochmal von mir ein danke für den einbau :dankeschoen:

kannst du nochmal zufällig bilder von einen invertierten tacho schicken damit ich mir mal vorstellen kann wie das aussieht :D
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
biedi
Beiträge: 108
Registriert: 9. Sep 2009, 21:48
Wohnort: Baunatal
Alter: 34

Re: Tachonadeln auf dem MT einbauen

Ungelesener Beitragvon biedi » 2. Aug 2011, 23:53

Jaaa!!! Danke auch noch mal an dich TRON, ich hätte mich da wahrscheinlich nie alleine dran getraut... Super Leistung!!! Sieht auch noch geil aus!!! DANKE!!!
Danke auch an die Lasierte Bremsleuchte, super Arbeit!!!
Mindestens Haltbar bis...siehe Bodenblech.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast