Rückerstattungen

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2011


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Rückerstattungen

Ungelesener Beitragvon px » 30. Jul 2011, 19:21

Hallo,

auf Grund des Wetters, oder was auch immer :D, sind ja dieses Jahr recht viele Leute verfrüht abgereist.

Wer sich nicht bei mir bzw. Basti abgemeldet hat, wird KEINE Rückerstattung erhalten KÖNNEN! Wir bezahlen die Campinggebühren an den Platzbetreiber nach unserer Liste mit Fahrzeugen und Übernachtungen - und wir haben nicht jedem auf dem Schirm, geschweige denn zählen wir eure Fahrzeuge und Übernachtungen vor Ort ;)

Darüber hinaus wird die Rücküberweisung ausschließlich die nicht fixen Kosten, also Campinggebühren umfassen! Also maximal 2x 14€ - wenn ihr gar nicht erst da wart.

Wenn ihr eine Rückerstattung wünscht und die Vorraussetzungen gegeben sind, PN an mich, mit Details und Kontoverbindung.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Rückerstattungen

Ungelesener Beitragvon Lampe » 30. Jul 2011, 19:49

Ohje, sind die ersten ernsthaft schon wieder weg ?
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


biedi
Beiträge: 108
Registriert: 9. Sep 2009, 21:48
Wohnort: Baunatal
Alter: 34

Re: Rückerstattungen

Ungelesener Beitragvon biedi » 30. Jul 2011, 20:06

Joa, sind schon wieder welche abgereist (ich auch) weil es kalt war und es geregnet hat... Aber war trotzdem Schön!!!
Mindestens Haltbar bis...siehe Bodenblech.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Rückerstattungen

Ungelesener Beitragvon px » 31. Jul 2011, 13:40

Samstag-Nacht war übrigens trotzdem noch super, würde ich aus meine Sicht sagen ;) Geregnet hat es nach der Abreisewelle auch nicht mehr... nur die Temperaturen waren nicht wirklich der Jahreszeit angemessen, schade.

Ihr braucht mir jetzt auch keine PNs mehr zu schicken @Regenabreiser. Wenn ihr euch bei mir oder Basti abgemeldet habt, weil ihr bis Sonntag angemeldet wart, klappt dass mit der Teilerstattung. 2-3 Leute haben mir auch gestern am frühen nachmittag noch PNs geschickt, die habe ich auch - zufällig! - noch berücksichtigen können. Rest: Pech gehabt, tut mir ehrlich leid. Die 14€ hat nun der Campingplatz, nicht wir.

Auf Grund dieser problematischen und äußerst kurzfristigen Änderungen werden wir die bisher sehr lockeren Möglichkeiten der Rückerstattung nächstes Jahr gründlich überdenken - ich finde wenig Spaß daran, Leuten zu sagen, dass ihr Geld futsch ist und wir sind auch keine Bank, die jetzt immer weiter drauf zahlen kann, dafür fehlen uns schlicht die Mittel. Ich kann da nur um Verständnis bitten.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste