Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2011


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon px » 31. Jul 2011, 13:51

So, zum 6. Mal ist es geschafft, das Mega-Treffen.

Wie eigentlich jedes Jahr war es ein charakteristisch einzigartiges MT - das kann man denke ich ruhig so sagen ;) Ich nenne mal Dinge wie spontane Abreisewelle, eine wettertechnisch einzigartige Ausfahrt inkl. der vermutlich gruseligsten Ausfahrt-Fotos und natürlich amok-laufende Katholiken. Mal davon ab war es auch das teuerste MT, aber darum soll es ja nicht gehen (eigentlich müssten die uns da erstmal die Weg pflastern, bei der Asche, die wir da abkippen :D).

Natürlich freuen wir uns wieder über unsere persönlichen Eindrücke aus Gesprächen usw. vor Ort über eure Kommentare und Berichte, wie ihr das MT 2011 erlebt und empfunden habt. Anregungen und sachliche und höfliche Kritik sind ebenso willkommen wie die Erwähnung der schönen Stunden, die ihr hoffentlich auch hattet.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 31. Jul 2011, 15:04

also so gruslich fand ich das gruppenfoto nicht . . . .diesmal stand der osten doch recht weit vorne :D

Bild

also ich muß sagen
scheiß wetter war es , ohne frage
aber wichtig is was man daraus macht
ich fand es sehr schade das so viel wegen der paar tropfen abgehauen sind
aber selber schuld .


alles im allen ein geiles treffen
für den harten rest der geblieben is !
Bild


biedi
Beiträge: 108
Registriert: 9. Sep 2009, 21:48
Wohnort: Baunatal
Alter: 34

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon biedi » 31. Jul 2011, 15:04

Hi Leutz!
Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen.
Ich fand es sehr schön obwohl das Wetter leider nicht so auf unserer Seite gestanden hat. Leider sind ja viele (ich auch) schon am Samstag abgereist. Aber es war trotzdem schön dabei zu sein und wieder andere Forenmitglieder kennenzulernen. Und die Ausfahrt am Samstag war zwar kalt und Nebel aber ich fand der Nebel gab den Bildern nochmal so einen anderen Schliff. Ich freue mich schon auf das nächste MT im Jahr 2012 und hoffe jetzt schon dass dann wenigstens das Wetter mitspielt.

Ich freue mich schon darauf wenn viele Bilder hochgeladen sind und man das MT am Laptop noch einmal revue passieren lassen kann.

Bis dann zu irgendeinem nächsten Treffen, ich hab mir vorgenommen öfter auch zu anderen Treffen zu kommen, wenns zeitlich passt.

Gruß, Florian
Mindestens Haltbar bis...siehe Bodenblech.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  


ede
Beiträge: 189
Registriert: 6. Feb 2009, 11:33
Wohnort: Zeitz
Alter: 35

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon ede » 31. Jul 2011, 15:15

also fürs erste MT auf dem wir waren, muss ich sagen, dass es absolut geil war, trotz des scheiß Wetters, aber wie gulli schon geschrieben hat, wichtig ist was man draus macht. Fands auch schade, dass so viele am Samtsag abgereist sind, aber wir haben trotzdem sehr viel gelacht (verrückter Mongo) und schön gefeiert.

mfg Ede und Mella
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    


Knüppel
Beiträge: 85
Registriert: 12. Apr 2010, 16:13
Wohnort: Bad Bevensen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Knüppel » 31. Jul 2011, 15:42

Halli hallo leute,

will auch mal eben erzählen wie es war :-)
Bin zum glück ( aufs wetter bezogen ) nur am Samstag dort gewesen. Muss aber trotzdem sagen das es eine sehr nette atomsphäre war. Kannte ja eigentlich keinen so recht aber wenn man richtig einfach mal dreist dazu stellt und was blödes in die runde wirft wird man gut aufgenommen :)
Bin morgens im Regen los gefahren ( südlich von HH ) irgendwann nach 200km hörte es dann plötzlich auf zu regnen und das wetter wurde gut... die laune stieg und das rechte pedal wanderte richtung bodenblech... trotz aller freuden musste ich leider feststellen das auf dem campingplatz das wetter nicht sooo super war.. egal hauptsache erstmal angekommen und ne runde rum gucken... keine 20min später saßen wir dann schon bei mces und machten erstmal eine pause im trockenen... Als wir später mal wieder aufm platz waren waren wir spontan und sind zum ausfahrtsendpunkt gefahren... wetter war dort oben ja eher bescheiden und recht windig schade eigentlich.... naja alles in allem war es doch ein sehr schönen treffen auch wenn ich nur kurz da war... aufjedenfall werde ich im nächsten jahr das ganze wochenende dabei sein oder mindestens eine 2 tage und eine nacht ;)
Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!
Die Steigerung von Rad ist Lenkrad.


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 31. Jul 2011, 16:53

es war einfach nur schön :)

achja, nochwas für die schönwettercamper: :fuck:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 31. Jul 2011, 16:55

Tag zusammen :D

nachdem hier alle viiiiiiiiiiiel schrieben fass ich mich mal kurz und zackig :D

MT dieses Jahr: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


WhiteHellcat
Beiträge: 58
Registriert: 2. Okt 2009, 21:08
Wohnort: Buchholz
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon WhiteHellcat » 31. Jul 2011, 17:25

Für mich war es ja auch "das erst Mal"... und ich kann sagen ich hatte eine Menge Spaß..

Klar man kann viel über das Wetter meckern, aber da steckt man nicht drin. Und ich sage immer wieder gern, mit den richtigen Leuten kann man überall und egal bei welchem Wetter super viel Spaß haben...

Ich möchte auch noch ein ganz großes Dankeschön in Richtung des Teams / Orga schicken. Denn solche Treffen machen immer super viel Arbeit was viele nicht sehen...

Also kurz und knapp: :top: :top: :top:
Zuletzt geändert von WhiteHellcat am 31. Jul 2011, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Schadet es niemandem, tu' was Du willst...
Bild


0815Polo
Beiträge: 1253
Registriert: 16. Jan 2011, 15:04
Alter: 35

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon 0815Polo » 31. Jul 2011, 17:32

ich war zwar leider nur freitag da aber das wetter war super!
ich hab nen sonnen brand...
die leute waren nett!
die autos waren super!
und ich hab mir viele neue ideen mit nach hause genommen!!
nächstes ja bin ich die 3tage dabei!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 31. Jul 2011, 17:59

es war einfach nur schön :)

achja, nochwas für die schönwettercamper: :fuck:
:dito:

Sind dann nur noch Sissis unterwegs oder wat? Bin vor ner Stunde heimgekommen, gestern abend war der Hammer und heute haben wir dann in ner gemütlichen 5er Runde das MT ausklingen lassen ;)

War echt top, freu mich auf nächstes Jahr (auch bei schlechtem Wetter^^)
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Lampe » 31. Jul 2011, 17:59

Das ihr alle schon wieder nüchtern seid, geht doch gar nich :D
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Basti » 31. Jul 2011, 18:14

Mein 6. MT

Es tut mir leid das ich früher abgehauen bin. Aber eine Erkältung kann ich mir zur Zeit Arbeitstechnisch lieder nicht erlauben.

Es war mal wieder schon ein paar alte bzw. neue (eher weniger) Gesichter wieder zu sehen.

Ansonsten muss ich sagen, es lief sehr ruhig ab, wir sind wohl schon alle etwas in die Jahre gekommen :fuck:

Ich hoffe beim 7. MT spielt das Wetter wieder mit :top:
Fahrzeuge: VW Golf 7  


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 31. Jul 2011, 19:06

Ich fand es auch wieder sehr cool. Trotz derber Erkältung und dem miesen Wetter.

Die Terroristenjagenden Katholen waren schon der Knaller.

Und ich muss sagen, ich habe selten abends so lange gemacht und dabei wirklich so viel gelacht und getrunken.

Danke an alle, die Organisiert auf-und abgebaut haben und sich so viel Arbeit gemacht haben!


Sehr cool fand ich auch, das Sharon da war und- oh wunder- auch Robert den Weg zu uns gefunden hat!
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Hotte » 31. Jul 2011, 19:09

Klar man kann viel über das Wetter meckern, aber da steckt man nicht drin. Und ich sage immer wieder gern, mit den richtigen Leuten kann man überall und egal bei welchem Wetter super viel Spaß haben...
Genauso sieht´s aus. :top: Ich hatte eine Menge Spaß. Und irgendwann war mir auch gar nich mehr so kalt. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 40

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 31. Jul 2011, 19:32

soll ich mal für die Havana-Beach-Club-Crew sprechen? :haha:

es gibt finde ich Dinge, die viel zu wenig gewürdigt werden. Wir hatten in unserer gemütlichen 5er-Runde am Schluss (danke an DirkDevil, lichtenauer, Pypa und Marco).
Marco war derjenige, der uns damals auf diesen Platz gebracht hat, an dem wir alle soviele Stunden schon verbringen durften. Danke, Marco :!:
Danke auch vor allem an PX, der dieses Projekt nach wie vor nicht sterben lässt und seine sicher kostbare Zeit investiert. Danke an alle ORga-Team Mitglieder und an alle Helfer!
Freundschaften, die durch eine solche Community entstehen, sind viel mehr Wert als alles andere und diese ganze Autoschrauberei.. Ich habe es echt genossen, wieder lustige Stunden mit vielen tollen Leuten zu haben.
Schade ist wirklich, dass viele Leute "geflüchtet" sind. Es war sicherlich anders, als all die Jahre zuvor, aber mit der richtigen Ausrüstung und vor allem Einstellung, kann einem das nix. Wir hatten ne Menge Gaudi, egal ob mit Meguiars-gemischten-Limbo-Eimern, Meter-flötenden-Männern, Flunki-ichtrinkgleich2Flaschen-spielenden-Felixen,...

alles in allem: fast geiler als die letzten Jahre, durch unserere Ultra-lachaction gestern abend!

Über unserer Crew bzw. die ÜBeraschung das mein Bester ausm Kosovo da war, das Sharon aus London rübergefahren ist, dass wir einen Versorgungs-synchro hatten.. darüber verlier ich mal kein Wort. Einfach geil!

Danke, Buddys! und auf ein neues, in 2012

alle heimgefahrenen Schönwettercamper: Pech gehabt, diese Lacher hätten euch definitiv die Bauchmuskeln gestärkt...
Danke auch an den Ostblock, immer wieder geil mit Euch!!
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Didget » 31. Jul 2011, 19:47

War ein sehr netter, geselliger Freitag, an dem man viele alte Kontakt wieder aufleben lassen konnte. War zwar kühl (was vorher zu erwarten war :rolleyes:), aber top! :top:

Samstagmorgen war das Wetter kühl und regnerisch. Das hat bei sehr vielen die Stimmung ins bodenlose sinken lassen und die Abreisewelle nahm seinen Lauf... :-|
Bei vielen konnte man es verstehen, bei einigen habe ich es nicht nachvollziehen können. :hmhm:

Wir haben uns nicht beirren lassen: "Jetzt erst recht!"
Die restliche Zeit war einfach spitze, komplett trocken :fuck: und wiedermal unvergesslich! :laughing: :saufen: :haha:

Jeder, mit dem ich mich heute unterhalten habe, war der selben Meinung: "Ein Glück, dass ich geblieben bin!" :D :D :D

Danke an die Orga, an den harten Kern der gebliebenen ist, an Marco für die 5-Sterne-Unterkunft ( ;) ) und an die Havana-Beach-Club-Crew! :lol: :respekt:

MT war: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

[...] Bin vor ner Stunde heimgekommen, gestern abend war der Hammer und heute haben wir dann in ner gemütlichen 5er Runde das MT ausklingen lassen ;)
:high5: :mosh: Der Sonntag war genauso :top: :top: :top: Danke Jungs! :alle:

PS: Hab' Sonnenbrand! 8) :fuck:


@lichtenauer: Challenge accepted: 8,9 :fuck:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon schulz » 31. Jul 2011, 20:06

soll ich mal für die Havana-Beach-Club-Crew sprechen? :haha:
Ja klaro :D Sehe ich zu 100% genauso wie Jesco. Für mich war es bis jetzt :D das beste MT.
... dass wir einen Versorgungs-synchro hatten.. darüber verlier ich mal kein Wort. Einfach geil!
:haha: :rolleyes:
Danke, Buddys! und auf ein neues, in 2012
Auf jeden Fall! Bitte und Danke ebenfalls.
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 31. Jul 2011, 20:28

soll ich mal für die Havana-Beach-Club-Crew sprechen? :haha:

es gibt finde ich Dinge, die viel zu wenig gewürdigt werden. Wir hatten in unserer gemütlichen 5er-Runde am Schluss (danke an DirkDevil, lichtenauer, Pypa und Marco).
Marco war derjenige, der uns damals auf diesen Platz gebracht hat, an dem wir alle soviele Stunden schon verbringen durften. Danke, Marco :!:
Danke auch vor allem an PX, der dieses Projekt nach wie vor nicht sterben lässt und seine sicher kostbare Zeit investiert. Danke an alle ORga-Team Mitglieder und an alle Helfer!
Freundschaften, die durch eine solche Community entstehen, sind viel mehr Wert als alles andere und diese ganze Autoschrauberei.. Ich habe es echt genossen, wieder lustige Stunden mit vielen tollen Leuten zu haben.
Schade ist wirklich, dass viele Leute "geflüchtet" sind. Es war sicherlich anders, als all die Jahre zuvor, aber mit der richtigen Ausrüstung und vor allem Einstellung, kann einem das nix. Wir hatten ne Menge Gaudi, egal ob mit Meguiars-gemischten-Limbo-Eimern, Meter-flötenden-Männern, Flunki-ichtrinkgleich2Flaschen-spielenden-Felixen,...

alles in allem: fast geiler als die letzten Jahre, durch unserere Ultra-lachaction gestern abend!

Über unserer Crew bzw. die ÜBeraschung das mein Bester ausm K
:dito:

Besser hätte ich es auch nicht sagen können,

und ja ich bin ein warmduscher und bin leider früher gefahren und es tut mir auch über alles leid und ich entschuldige mich hier mit bei der Nordhessen Crew und allen andern, aber Teresa geht es jetzt nicht gut ich denke sie würd jetzt krank.

sehr großer dank geht auch von mir an das Team komme immer wieder gerne und ihr wist es auch.

Gruß Michi


Polo-Man
Beiträge: 238
Registriert: 9. Apr 2004, 14:50
Wohnort: Nördlichstes-Nordhessen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Polo-Man » 31. Jul 2011, 20:54

Guden ,


soooo jetzt will ich mich auch noch mal äußern ....


Das MT2011 war mal wieder das Highlight der Saison. Hab mich schon Wochen vorher gefreut mal wieder viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.

Schade das sich so viel am Samstag von dem Wetter haben leiten lassen .... und abgereist sind.

Klar kann ich das bei manchen auch nachvollziehen das sie gefahren sind. Aber leider ist dies ja zu einer Kettenreaktion umgeschlagen.

Soo liebe Leut ich kann euch nur sagen ihr habt jede Menge verpaßt.

Ich freue mich jedes mal aufs neue das ich anno dazumal die möglichkeit hatte so viele Nette Leute kennen zu lernen.... und aus diesen Begegnungen sind mittlerweile gute Freundschaften entstanden.

Und da freut man sich um so mehr das z.B. für Robert und Sharon alles daran gesetzt haben beim MT da zu sein.

Danke für das viele Lob bezüglich dessen das ich seinerzeit den Platz gesucht und für unser MT gefunden habe. Aber wenn man jedes Jahr den zuspruch beim MT sieht dann ist es für mich jedes Jahr wieder eine bestätigung aufs neu .... das wir seinerzeit den richtigen Platz ausgewählt haben.


Vielen Herzlichen Dank an diue Orga .... das ihr euch nach wie vor so viel Mühe gebt das MT jedes Jahr wieder zu einem Highlight der Saison zu machen.

Schade nur das so viele euer Engagement , durch ihr frühes abreisen , nicht gewürdigt haben.


Danke an alle die gestern mitgemacht haben ....... seit gestern abend weiß ich wieviele Leute in mein kleines Vorzelt passen .... *G*


Danke an Jesco , Dirk, Pypa, Felix für den krönenden Abschluss am heutigen nachmittag.


Natürlich auch an die Havanna Beach Club Crew


Ich hab definitiv auch Sonnenbrand

Also ich freu mich jetzt schon auf´s nächste Jahr. Dann bestimmt auch wieder mit besserem Wetter.

Ich hoffe die Orga läßt sich von dem mäßigen Ergenbis in diesem Jahr nicht davon abhalten auch 2012 wieder ein MT zu organisieren.


Gruß Marco
Was macht den Polo flink wie´n Wiesel ??? Der Turbodiesel !!!


Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 31. Jul 2011, 20:57

Sevus Polo Freunde,
Du hast es sehr gut beschrieben jesco. Es geht in erster Linie um die Leute und die Freude zusammen Zeit zuverbringen.
War toll in Marcos Unterkunft, Hätte nicht gedacht das so viele reinpassen ;-)
Samstag Abend war wirklich lustig, die Havana Crew war super und wir als harter Nordhessencrew Kern haben die Stellung gehalten :-)

War ein anderes aber tolles Mt.
Danke an px und alle anderen Helfer.
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast