soll ich mal für die Havana-Beach-Club-Crew sprechen?
es gibt finde ich Dinge, die viel zu wenig gewürdigt werden. Wir hatten in unserer gemütlichen 5er-Runde am Schluss (danke an DirkDevil, lichtenauer, Pypa und Marco).
Marco war derjenige, der uns damals auf diesen Platz gebracht hat, an dem wir alle soviele Stunden schon verbringen durften. Danke, Marco

Danke auch vor allem an PX, der dieses Projekt nach wie vor nicht sterben lässt und seine sicher kostbare Zeit investiert. Danke an alle ORga-Team Mitglieder und an alle Helfer!
Freundschaften, die durch eine solche Community entstehen, sind viel mehr Wert als alles andere und diese ganze Autoschrauberei.. Ich habe es echt genossen, wieder lustige Stunden mit vielen tollen Leuten zu haben.
Schade ist wirklich, dass viele Leute "geflüchtet" sind. Es war sicherlich anders, als all die Jahre zuvor, aber mit der richtigen Ausrüstung und vor allem Einstellung, kann einem das nix. Wir hatten ne Menge Gaudi, egal ob mit Meguiars-gemischten-Limbo-Eimern, Meter-flötenden-Männern, Flunki-ichtrinkgleich2Flaschen-spielenden-Felixen,...
alles in allem: fast geiler als die letzten Jahre, durch unserere Ultra-lachaction gestern abend!
Über unserer Crew bzw. die ÜBeraschung das mein Bester ausm Kosovo da war, das Sharon aus London rübergefahren ist, dass wir einen Versorgungs-synchro hatten.. darüber verlier ich mal kein Wort. Einfach geil!
Danke, Buddys! und auf ein neues, in 2012
alle heimgefahrenen Schönwettercamper: Pech gehabt, diese Lacher hätten euch definitiv die Bauchmuskeln gestärkt...
Danke auch an den Ostblock, immer wieder geil mit Euch!!