Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2011


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 2. Aug 2011, 21:42

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 2. Aug 2011, 22:51

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


guenni
Beiträge: 150
Registriert: 28. Nov 2009, 21:33
Wohnort: Schkölen
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon guenni » 3. Aug 2011, 06:49

könnte man das net wue letztes jahr machen, alle werden hochgeladen , un dann kann die sich jeder runterladen??? ich habe vom mt2010 etw über 1000 fotos runtergeladen, un wenn man im portal welche hochläd kann man sich nur die letztenn 100 ankieken :(
fährst du rückwärts gegen nen baum, verkleinert sich der kofferraum :saufen:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 3. Aug 2011, 12:23

Das mit dem Download wär cool. Ich kann aber alle sehen, nicht nur 100.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon px » 3. Aug 2011, 12:33

Die Lösung für Treffen-Fotos weist noch... gewisse Mängel auf :D


Knüppel
Beiträge: 85
Registriert: 12. Apr 2010, 16:13
Wohnort: Bad Bevensen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Knüppel » 3. Aug 2011, 12:38

evtl. google?
Ich bin so glücklich, ich könnt' mich selbst besteigen!
Die Steigerung von Rad ist Lenkrad.


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 3. Aug 2011, 12:39

äh?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


black+orange
Beiträge: 286
Registriert: 7. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Leonberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon black+orange » 3. Aug 2011, 14:50

:btt:

Jesco hat es bereits auf den Punkt gebracht, es geht um das miteinander bei dem Treffen. Dieses Jahr war es trotz des Wetters eine super Stimmung und Wir hatten eine Menge Spaß, egal ob es die Ausfahrt im TT war oder die One-Man Show von Pypa oder die nächlichen Zeltbesuche bei Björn :haha:

Ich freue mich schon auf's nächste Jahr und euch alle wieder zu treffen :top:

Tante Edith: Ich bin für ein Flunkyballtunier neben dem Fusballtunier
LG Stephan


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon bmgf » 3. Aug 2011, 23:59

Danke und :dito: !
HBCC


Ranzi
Beiträge: 166
Registriert: 26. Okt 2010, 19:01
Wohnort: Geesthacht
Alter: 34

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Ranzi » 5. Aug 2011, 15:35

Leute ein Bitte an Euch, wenn ihr Bilder hochladet, macht das Kennzeichen unkenntlich! (Es geht ja keinen aussenstehenden was an welches Kennzeichen Ihr habt) Danke
Ich bleib dabei! Der Polo GTi ist das
perfekte Familienauto! Man kann
länger frühstücken, und man ist
früher zum Abendessen zurück...
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 5. Aug 2011, 16:07

bitte keien neue Kennzeichendebatte ... das hat letztes mal schon ausgeartet.

btw. bei den alten MT Fotos waren die Kennzeichen (fast) immer ersichtlich.
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 6. Aug 2011, 15:21

Das mit dem Download wär cool. Ich kann aber alle sehen, nicht nur 100.
:dito: (zu allem)



es war ein gutes (Arctic- oder Survival-)MT, definitiv. Das Wetter war nur die Würze.

Herrlich. die KAtholiken, das Eiergebrate, wer auch immer das war der auf dem Platz beim Fotoshooting ohne Schuhe ankam, i-Mer, Flunkyball, "wessis" die ne schiefe Mauer bauten, das verlorene Fussballspiel gegen(im Durchschnitt) 12jährige, ... Traumhaft.
Die Anwesenden haben aus dem was übrig war nicht nur das Beste gemacht, sondern etwas einmaliges.
schön auch wie Timo zu mir meinte: Kannste ma dein Auto wegfahrn, ich will meins neben den PAvillion stellen. Ich hoch, auto weg und timo fährt ne lücke eher rein. Später dann Pypa als Ramstein-Double. Top.
Schön auch:
Überall sieht es nach unordentlichen menschen aus, nur bei der Havannacrew sieht es aus wie nach "the day after tomorrow"
es gibt soviel zu erinnern, das kann man gar nicht erst alles hierreinschreiben, ha immer noch ein Dauergrinsen drauf.

@px: Im Osten nennt man alle Patricks" Päätrick" , scheint also wieder eines der OSt/West-Unterschiede zu sein. Jetzt weiß ichs :lol:
@Tron: Danke für die mitgebrachten Leuchten. Super von dir :top:


Ich such mal meine Fotos zusammen und pack die auch mal drauf


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon px » 6. Aug 2011, 15:57

Brauchst du mir nicht erzählen, ist allgemein bekannt, dass es aus dem Osten mind. eine Generation gibt, die möglichst amerikanisch klingende Namen verpasst bekommen hat - mit möglicht abstrakter Schreibweise.


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 6. Aug 2011, 18:34

meine Pics hab ich zwar unter dem MT 2011 im Treffenplaner hochgeladen, aber angekommen is nichts :-(
daher sind meine Pics bei mir im Picupload zu finden:
http://www.polo9n.info/Fotos/fellenteee-aus-delitzsch

wäre super, wenn man irgendwann mal alle Pics zentral sammeln kann, damit alle die wollen, die Bilder mal runterladen können


Gast

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Aug 2011, 16:09

:dito:
ja das wäre mal ne maßnahme


WhiteHellcat
Beiträge: 58
Registriert: 2. Okt 2009, 21:08
Wohnort: Buchholz
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Der große "Das MT 2011 fand ich..."-Thread

Ungelesener Beitragvon WhiteHellcat » 7. Aug 2011, 20:00

wäre super, wenn man irgendwann mal alle Pics zentral sammeln kann, damit alle die wollen, die Bilder mal runterladen können
Da wäre ich auch dafür :top:
Schadet es niemandem, tu' was Du willst...
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast