Wie??? War das Wetter nicht gut? Bin doch oben ohne mit'm TT gefahren (Björn, danke nochmal).Wetter? War doch super
Ich wäre auf jeden Fall wieder mit von der Partie, genauso wie die Bayern-Fraktion.
Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012
Wie??? War das Wetter nicht gut? Bin doch oben ohne mit'm TT gefahren (Björn, danke nochmal).Wetter? War doch super
Sobald ich Info vom Platz habe, ob ich Zielzeitraum schon irgendwas großes da geplant ist.jo ich wäre auch wieder dabei, wann kommt die terminabstimmung?
es gibt kein falsches Wetter, gibt nur falsche Kleidung...
Dann machen wir das MT ab 2020 halt im Januar, wenn es so weiter geht.warum ski anzug an?
Ich glaub ich bin da wieder dabei!Sonst seh ich dich ja ein ganzes Jahr ned Patrick
werra-meissner Camping bzw. campingplatz Meinhard. Ist am Ziegelweg im Ort Grebendorfwie heißt den der camping platz?
werra-meissner Camping bzw. campingplatz Meinhard. Ist am Ziegelweg im Ort Grebendorfwie heißt den der camping platz?
Gesendet mit Tapatalk von meinem Galaxy S2
Seitdem klappert und quitscht es überall...Wie??? War das Wetter nicht gut? Bin doch oben ohne mit'm TT gefahren (Björn, danke nochmal).Wetter? War doch super
Ich wäre auf jeden Fall wieder mit von der Partie, genauso wie die Bayern-Fraktion.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste