ich hatte auf dem MT einen (ja ich weiß, es passt nicht ganz) BMW-Regenschirm dabei. Hatte den (so meine ich) das letzte Mal beim gemeinsamen

Hat irgendwer den noch gesehen? Zumindest wüsst ich gern, was damit passiert ist.

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012
Aaah, das kann sein. Meine, dass ich den wohl da in die Erde gedrückt hab. Na ja, dann hat sich das wohl geklärt.Ich vermeine zu glauben, das der noch aufm Parkplatz oben aufm Berg steckt..
Zumindest steckte da einer wie wir weggefahren sind ...
Ob ihn die mitgenommen haben, die noch oben waren weiß ich nun nicht ..
Nein, das war ein Schirm von M-Tiger.
Tja, für die Kosten, die für das Benzin anfallen würde, könnt ich mir wahrscheinlich 10 oder 20 Euro Schirme kaufenNein, das war ein Schirm von M-Tiger.nööööö, das war Cäsar Bello's Schattenspender, den er nach seiner Audienz beim Umherwandeln bei sich trug
Musst dann wohl noch mal auf den Berg rauf, gell
Nein, das war ein Schirm von M-Tiger.nööööö, das war Cäsar Bello's Schattenspender, den er nach seiner Audienz beim Umherwandeln bei sich trug
Musst dann wohl noch mal auf den Berg rauf, gell
ich denke mal nicht das dieser besagte Regenschirm noch dort stecken wird.Schreib doch mal "lichtenauer" aka Felix an, evtl kann der da mal hinfahren und das abchecken. der hat ja nur 30 km dot hin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast