Wie es bei euch diesbezüglich bis Samstag vormittag verbrauchsmäßig ausgesehen hat kann ich dir zeigenWieviel Flaschen gingen denn bei den Angels so durch die Lappen ... ähh Lippen?
 :
 :
Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012
Wie es bei euch diesbezüglich bis Samstag vormittag verbrauchsmäßig ausgesehen hat kann ich dir zeigenWieviel Flaschen gingen denn bei den Angels so durch die Lappen ... ähh Lippen?
 :
 :
 danke an alle, die zu diesem friedlichen und lustigen Treffen beigetragen haben! Auch den „stillen Hintergrundlern“, die zum Glück nicht ausrücken mussten! Auch ohne 1st-Responder-Tasche wären wir zur Stelle gewesen.
 danke an alle, die zu diesem friedlichen und lustigen Treffen beigetragen haben! Auch den „stillen Hintergrundlern“, die zum Glück nicht ausrücken mussten! Auch ohne 1st-Responder-Tasche wären wir zur Stelle gewesen.
 danke an die Bayerncrew, bei denen ich Kühlbox nebst Atzung lagern durfte. So hatte ich immer mal einen Vorwand zum Stellungswechsel.
 danke an die Bayerncrew, bei denen ich Kühlbox nebst Atzung lagern durfte. So hatte ich immer mal einen Vorwand zum Stellungswechsel.
 danke der Niedersachsencrew, in deren Ecke mein Kennzeichen am wenigsten auffiel und ich am meisten Stellung bezogen habe. Steffens comedian-reife Blitzlichter aus diversen Filmen und Fernsehshows haben uns das Warten auf den nächsten Sonnenstrahl auf unvergessliche Weise erleichtert!
 danke der Niedersachsencrew, in deren Ecke mein Kennzeichen am wenigsten auffiel und ich am meisten Stellung bezogen habe. Steffens comedian-reife Blitzlichter aus diversen Filmen und Fernsehshows haben uns das Warten auf den nächsten Sonnenstrahl auf unvergessliche Weise erleichtert! 

am letzten Tag hatte sich ab 11 Uhr ja unbedingt gelohnt, konnte ich doch meine Klamotten, das Fahrrad und das Zelt trocken verfrachten und als letzter vor der Bayerncrew starten. Mit Robert bin ich dann noch ein Stück gen Osten gefahren, um dann über Heiligenstadt, A38, A7, Einbeck, Hameln, sehr flott die neue dreispurige B83 bis zur A2 und sogar ohne Stau durch das AB-Nadelöhr Bad Oeynhausen über die A30 nach Hause zu fahren. 3½ Std. auf einer sehr abwechslungsreichen Route (ich mag langweilige Autobahnfahrten nur, wenn es wirklich schnell gehen muss. So waren es 30km mehr durch die kurvenreiche Strecke durchs Obereichsfeld).
 am letzten Tag hatte sich ab 11 Uhr ja unbedingt gelohnt, konnte ich doch meine Klamotten, das Fahrrad und das Zelt trocken verfrachten und als letzter vor der Bayerncrew starten. Mit Robert bin ich dann noch ein Stück gen Osten gefahren, um dann über Heiligenstadt, A38, A7, Einbeck, Hameln, sehr flott die neue dreispurige B83 bis zur A2 und sogar ohne Stau durch das AB-Nadelöhr Bad Oeynhausen über die A30 nach Hause zu fahren. 3½ Std. auf einer sehr abwechslungsreichen Route (ich mag langweilige Autobahnfahrten nur, wenn es wirklich schnell gehen muss. So waren es 30km mehr durch die kurvenreiche Strecke durchs Obereichsfeld).
 so dünn vertreten war und als solches so gut wie nicht in Erscheinung trat, aber Niedersachsen liegt ja immerhin auch diesseits des Weißwurstäquators und hat das Nordlevel tapfer verteidigt. Für mich ist das MT eine sehr willkommene Abwechslung zu meinem Job in drei Altenheimen: das Drumrum durch das Campen mit seinem Survival-Komfort, die Hobbyseite mit vielen Polos und deren kompetente Fahrer/innen (wobei meine technische Frage nach dem Durchlass vom Motorraum zum Fußraum im 6R nur mit einem einzigen, mir etwas kompliziert anmutenden Vorschlag beantwortet werden konnte...aber ich krieg das noch raus!) und - was das Wichtigste ist - interessante Erlebnisse und Gespräche mit Leuten, die alle ganz vielfältige Stärken haben
 so dünn vertreten war und als solches so gut wie nicht in Erscheinung trat, aber Niedersachsen liegt ja immerhin auch diesseits des Weißwurstäquators und hat das Nordlevel tapfer verteidigt. Für mich ist das MT eine sehr willkommene Abwechslung zu meinem Job in drei Altenheimen: das Drumrum durch das Campen mit seinem Survival-Komfort, die Hobbyseite mit vielen Polos und deren kompetente Fahrer/innen (wobei meine technische Frage nach dem Durchlass vom Motorraum zum Fußraum im 6R nur mit einem einzigen, mir etwas kompliziert anmutenden Vorschlag beantwortet werden konnte...aber ich krieg das noch raus!) und - was das Wichtigste ist - interessante Erlebnisse und Gespräche mit Leuten, die alle ganz vielfältige Stärken haben  (neben denen die PS dann doch eine mehr untergeordnete Rolle spielen).
 (neben denen die PS dann doch eine mehr untergeordnete Rolle spielen). 
Immer diese Unordnung. Du musst woanders fotografiert haben, bei uns sah der Havana-Kasten SO aus:

Besser war definitiv Eimer 2.0 mit dem Austeilbecher
 Besser war definitiv Eimer 2.0 mit dem Austeilbecher 

Alle, die nicht da waren haben eine dreitägige Riesengaudi verpasst.
Erstaunlich, was diese Community immer wieder ausmacht, wie man auch gemeinsam feiern kann, ohne auch nur einmal am Tag ans Auto zu denken

Allein weil du das nun noch extra betonst, sollte ich die paar Kilometer in den Hochsauerlandkreis fahren, um dir eins mit einer Havanna Flasche über die Rübe zu gebenAlle, die nicht da waren haben eine dreitägige Riesengaudi verpasst.

Disqualifiziert!um dir eins mit einer Havanna Flasche über die Rübe zu geben
Ich oder die Havanna Flasche?Disqualifiziert!um dir eins mit einer Havanna Flasche über die Rübe zu geben

)
 )

hat Mane die Elektrolyte vernachlässigt und am Samstag um 21.00 Uhr im Bett gelegen.
 wusst' ich doch, dass Samstag Abend einer fehlte
 wusst' ich doch, dass Samstag Abend einer fehlte  

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast