Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?

Ungelesener Beitragvon px » 17. Jul 2012, 10:15

Hab nen Zelt mit Stehhöhe und 5000 Wassersäule - bin auf Niederschlag vorbereitet :D Hat schon zusammen mit dem Pavillion das Sauwetter beim Hurricane überlebt :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Schnagelz

Ungelesener Beitragvon Schnagelz » 17. Jul 2012, 10:20

hab auch Angst vor Regen...oder besser die schnauze voll...deswegen bin ich 2 Wochen hier (empuriabrava)
Bild

:hurra2:

der Vorschlag Polo Treffen stand auch. Aber irgendwie wurd ich umgestimmt. Ich werd an euch denken :saufen: :party: :sonne:
Bild

"Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung."
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 17. Jul 2012, 10:30

DEN FEhler mit umstimmen habe ich auch 1x gehabt...

NIE wieder :) Spanien war zwar geil, aber zu der Zeit gibt es einfach nix geileres...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 17. Jul 2012, 10:46

Haha, Jesco hat ein MT verpasst :lol: :P

Hoffes

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 17. Jul 2012, 11:06

Ich komme nicht weil dieses Jahr die Klausurphase ein wenig länger andauert. Und im Anschluss geht es gleich zum arbeiten...

Ich verpasse jedes Mal aufs Neue die Abstimmung. Daher weiß ich nun nicht, welche Termine dort vorgeschlagen werden. Aber ich denke doch, dass ein Termin Mitte August zumindest allen Studis hier besser passen würde. Der arbeitenden Bevölkerung kann es ja im Grunde egal sein ob man den Sommerurlaub um 2 Wochen nach hinten verschiebt ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 17. Jul 2012, 11:14

Ehrlich gesagt ist der ungefähre Zeitpunkt damals unter starkem Einfluß "der Studenten" zustande gekommen - da hieß es immer, bloß nicht im Juli, also wurde es das letzte WE im Juli, manchmal das erste im August. Traditionell stellen wir immer die WEs von Mitte Juli bis Mitte August zur Abstimmung.

Aber irgendwer oder irgendeine "Gruppe" kann immer nicht. Die Tiermedizinstudenten haben viele Prüfungen z.B. direkt nach dem MT :D

Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 17. Jul 2012, 11:17

Ich komme nicht weil dieses Jahr die Klausurphase ein wenig länger andauert. Und im Anschluss geht es gleich zum arbeiten...

Ich verpasse jedes Mal aufs Neue die Abstimmung. Daher weiß ich nun nicht, welche Termine dort vorgeschlagen werden. Aber ich denke doch, dass ein Termin Mitte August zumindest allen Studis hier besser passen würde. Der arbeitenden Bevölkerung kann es ja im Grunde egal sein ob man den Sommerurlaub um 2 Wochen nach hinten verschiebt ;)

So schauts aus, wenn man nich son' Wochenend-Sozialpädagogik-im-20-Semester-Student ( oder Lehramt :fuck: ) ist, liegt der Termin sehr ungünstigt. 2 Wochen später und alles wäre im Lot..

Finds immer schade, dass sich bei der Abstimmung dieser Termin durchsetzt :hmhm:
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 17. Jul 2012, 11:22

Studiert halt einfach mal fertig! :lol:

Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 17. Jul 2012, 11:38

Das Semester müsste schneller umgehen :D
Bild

Bild

Hoffes

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 17. Jul 2012, 11:41

Finds immer schade, dass sich bei der Abstimmung dieser Termin durchsetzt :hmhm:
Das ist halt auch das Problem. Der Termin Ende Juli ist schon zu stark etabliert... Beziehen sich die 20 Semester auf dich? :D
Studium verkürzen? 8O 8O Wenn es nach mir ginge, dann würde ich es eher verlängern... ach ja, das mache ich ja sowieso :lol: Spaß beiseite, 11 Semester brauchen halt ihre Zeit ;)
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 17. Jul 2012, 11:43

also studierste an der FH, egal wo, biste safe!
So wars bei mir die vergangenen 4 Jahre und ich war, außer dieses kleine Missgeschick, jedes Jahr am MT :) ja, PX :fuck: ich weiß...

ganz einfach, fertig studieren, Urlaub buchen, fertsch!
Außerdem:
Wer einfach vorher anfängt zu lernen, kann auch mal 2 Tage ausfallen :D
KW V3+

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 17. Jul 2012, 11:45

Der arbeitenden Bevölkerung kann es ja im Grunde egal sein ob man den Sommerurlaub um 2 Wochen nach hinten verschiebt ;)
Dann hast du anscheinend keinen Überblick wie das in den Betrieben bei den Arbeitern so mit der Urlaubsplanung abläuft ;) .
Normalerweise ist man auf der Arbeit im Kreise seiner Arbeitskollegen nicht der einzige der Urlaub haben möchte,man muß sich auch mit den Arbeitskollegen bei der Urlaubsplanung einigen und das ist speziell bei Sommerurlaub immer etwas schwierig - vor allen dann wenn der dazu noch in der Ferienzeit fällt und man sich als Kinderloser mit den Familienvätern einigen muß welche mit schulpflichtigen Kindern verreisen wollen :flop: .

Deswegen war ich auch lange Zeit auf der Warteliste mit meinen Urlaubswunsch bezüglich MT 2012 bevor sich erst am WE herausgestellt hat das ich aufgrund der derzeitigen Produktionsplanung abkömmlich bin.

Desweiteren wird bei uns die Urlaubsplanung schon im Dezember jeweils fürs Folgejahr durchgezogen,da steht der Termin fürs MT sowie für die meisten anderen Treffen welche ich besuche noch gar nicht fest :rolleyes: .
Zuletzt geändert von Tazman am 17. Jul 2012, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 17. Jul 2012, 11:46

Ich würde gerne verkürzen, aber in der Chemie ist es schwierig was vorzuziehen, da alles aufeinander aufbaut. Antrag war schon gestellt, aber lief ins nichts... nun ja der Master sollte schneller als regulär machbar sein.

Dennoch liegt der Termin bescheiden :fuck:
Bild

Bild

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 17. Jul 2012, 12:17

Habe nur einen Kollegen, mit dem ich mich abstimmen muss und ansonsten heißt es, wann ich will :D

Pimpowski

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 17. Jul 2012, 12:19

Tja, bei mir war es bislang immer so, dass sich jeder MT Termin mit meiner Klausurenzeit überschnitten hat. Dieses Jahr liegt wieder gleiches Problem vor.

Nächstes Jahr bin ich jedoch ein freier Mann und dann bin ich 100%ig auf meinem ersten MT am Start ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Jul 2012, 12:22

1. sehr weit entfernt
2.(meine GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG, ohne persönlichen Angriff) ist das Publikum seit vergangenen Tagen nicht mehr das, was ich bei meinem ersten MT kennengelernt habe. Viele Nette und "Vernünftige" Polo - Freunde sind auf Grund des Niveaus, welches hier immer stärker in den Keller geht, im Forum und auch aufm MT inaktiver geworden....daher zieht es mich nun noch weniger zum MT ....

M-TIGER

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 17. Jul 2012, 12:23

Dennoch liegt der Termin bescheiden :fuck:
:lol: Dann verlegen wir doch das Ganze auf Mitte April - Anfang Mai...
DANN ist es wenigstens schon mal sommerlich warm :sonne: :ironie:

Und irgendwer hat auch dagegen Einwände :dreh:
Bild

Lycris

Ungelesener Beitragvon Lycris » 17. Jul 2012, 12:29

Wollte dieses Jahr auch mal Vorbeischauen, hab aber am 28.07. in der Früh einen Abholltermin in der Autostadt :hurra2: :hurra2: mit Werksführung und und und. Wünsche allen am MT anwesenden viel Spass und Tolles (Sonniges) Wetter.

Gruß
Chris
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 17. Jul 2012, 12:55

Wollte dieses Jahr auch mal Vorbeischauen, hab aber am 28.07. in der Früh einen Abholltermin in der Autostadt :hurra2: :hurra2: mit Werksführung und und und. Wünsche allen am MT anwesenden viel Spass und Tolles (Sonniges) Wetter.

Gruß
Chris
passt perfekt, aufm Heimweg nach München direkt vorbeigeschneit. Und los!
...2.(meine GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG, ohne persönlichen Angriff) ist das Publikum seit vergangenen Tagen nicht mehr das, was ich bei meinem ersten MT kennengelernt habe. Viele Nette und "Vernünftige" Polo - Freunde sind auf Grund des Niveaus, welches hier immer stärker in den Keller geht, im Forum und auch aufm MT inaktiver geworden....daher zieht es mich nun noch weniger zum MT ....
Ich finde, dass teils das Niveau auf dem MT sogar nach oben geht, da der "harte" Kern weiterhin besteht und somit Kern vs User sich definitiv im prozentualen Minimum bewegt...
Weite Anreise zähle ich jetzt mal nicht, denn es liegt in der Mitte Deutschlands und da kann es nicht viel weiter als 600km sein... das ist es mir jedes Jahr wert und ich freue mich jedes Jahr dort Leute / Freunde / Bekannte zu treffen, die ich eben nur 1x jährlich sehe und mit denen feiern kann.

Also Fleischi, pack ein und schieß vorbei :)
KW V3+

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Jul 2012, 12:56

Gern Jesco, aber macht sich bei Samstagdiensten auch zusätzlich schlecht

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!