Warum fahrt ihr NICHT zum MT?
Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Hab nen Zelt mit Stehhöhe und 5000 Wassersäule - bin auf Niederschlag vorbereitet
Hat schon zusammen mit dem Pavillion das Sauwetter beim Hurricane überlebt 
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?
hab auch Angst vor Regen...oder besser die schnauze voll...deswegen bin ich 2 Wochen hier (empuriabrava)

der Vorschlag Polo Treffen stand auch. Aber irgendwie wurd ich umgestimmt. Ich werd an euch denken

der Vorschlag Polo Treffen stand auch. Aber irgendwie wurd ich umgestimmt. Ich werd an euch denken
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
DEN FEhler mit umstimmen habe ich auch 1x gehabt...
NIE wieder
Spanien war zwar geil, aber zu der Zeit gibt es einfach nix geileres...
NIE wieder
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
px
Themenersteller 
Haha, Jesco hat ein MT verpasst

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ich komme nicht weil dieses Jahr die Klausurphase ein wenig länger andauert. Und im Anschluss geht es gleich zum arbeiten...
Ich verpasse jedes Mal aufs Neue die Abstimmung. Daher weiß ich nun nicht, welche Termine dort vorgeschlagen werden. Aber ich denke doch, dass ein Termin Mitte August zumindest allen Studis hier besser passen würde. Der arbeitenden Bevölkerung kann es ja im Grunde egal sein ob man den Sommerurlaub um 2 Wochen nach hinten verschiebt
Ich verpasse jedes Mal aufs Neue die Abstimmung. Daher weiß ich nun nicht, welche Termine dort vorgeschlagen werden. Aber ich denke doch, dass ein Termin Mitte August zumindest allen Studis hier besser passen würde. Der arbeitenden Bevölkerung kann es ja im Grunde egal sein ob man den Sommerurlaub um 2 Wochen nach hinten verschiebt
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
-
px
Themenersteller 
Ehrlich gesagt ist der ungefähre Zeitpunkt damals unter starkem Einfluß "der Studenten" zustande gekommen - da hieß es immer, bloß nicht im Juli, also wurde es das letzte WE im Juli, manchmal das erste im August. Traditionell stellen wir immer die WEs von Mitte Juli bis Mitte August zur Abstimmung.
Aber irgendwer oder irgendeine "Gruppe" kann immer nicht. Die Tiermedizinstudenten haben viele Prüfungen z.B. direkt nach dem MT
Aber irgendwer oder irgendeine "Gruppe" kann immer nicht. Die Tiermedizinstudenten haben viele Prüfungen z.B. direkt nach dem MT
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ich komme nicht weil dieses Jahr die Klausurphase ein wenig länger andauert. Und im Anschluss geht es gleich zum arbeiten...
So schauts aus, wenn man nich son' Wochenend-Sozialpädagogik-im-20-Semester-Student ( oder Lehramt
Finds immer schade, dass sich bei der Abstimmung dieser Termin durchsetzt
-
px
Themenersteller 
Studiert halt einfach mal fertig! 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Das ist halt auch das Problem. Der Termin Ende Juli ist schon zu stark etabliert... Beziehen sich die 20 Semester auf dich?Finds immer schade, dass sich bei der Abstimmung dieser Termin durchsetzt
Studium verkürzen?Studiert halt einfach mal fertig!
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
also studierste an der FH, egal wo, biste safe!Studiert halt einfach mal fertig!
So wars bei mir die vergangenen 4 Jahre und ich war, außer dieses kleine Missgeschick, jedes Jahr am MT
ganz einfach, fertig studieren, Urlaub buchen, fertsch!
Außerdem:
Wer einfach vorher anfängt zu lernen, kann auch mal 2 Tage ausfallen
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Tazman
Dann hast du anscheinend keinen Überblick wie das in den Betrieben bei den Arbeitern so mit der Urlaubsplanung abläuftDer arbeitenden Bevölkerung kann es ja im Grunde egal sein ob man den Sommerurlaub um 2 Wochen nach hinten verschiebt
Normalerweise ist man auf der Arbeit im Kreise seiner Arbeitskollegen nicht der einzige der Urlaub haben möchte,man muß sich auch mit den Arbeitskollegen bei der Urlaubsplanung einigen und das ist speziell bei Sommerurlaub immer etwas schwierig - vor allen dann wenn der dazu noch in der Ferienzeit fällt und man sich als Kinderloser mit den Familienvätern einigen muß welche mit schulpflichtigen Kindern verreisen wollen
Deswegen war ich auch lange Zeit auf der Warteliste mit meinen Urlaubswunsch bezüglich MT 2012 bevor sich erst am WE herausgestellt hat das ich aufgrund der derzeitigen Produktionsplanung abkömmlich bin.
Desweiteren wird bei uns die Urlaubsplanung schon im Dezember jeweils fürs Folgejahr durchgezogen,da steht der Termin fürs MT sowie für die meisten anderen Treffen welche ich besuche noch gar nicht fest
Zuletzt geändert von Tazman am 17. Jul 2012, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Ich würde gerne verkürzen, aber in der Chemie ist es schwierig was vorzuziehen, da alles aufeinander aufbaut. Antrag war schon gestellt, aber lief ins nichts... nun ja der Master sollte schneller als regulär machbar sein.
Dennoch liegt der Termin bescheiden
Dennoch liegt der Termin bescheiden
-
px
Themenersteller 
Habe nur einen Kollegen, mit dem ich mich abstimmen muss und ansonsten heißt es, wann ich will 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Pimpowski

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
Tja, bei mir war es bislang immer so, dass sich jeder MT Termin mit meiner Klausurenzeit überschnitten hat. Dieses Jahr liegt wieder gleiches Problem vor.
Nächstes Jahr bin ich jedoch ein freier Mann und dann bin ich 100%ig auf meinem ersten MT am Start
Nächstes Jahr bin ich jedoch ein freier Mann und dann bin ich 100%ig auf meinem ersten MT am Start
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Gast
1. sehr weit entfernt
2.(meine GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG, ohne persönlichen Angriff) ist das Publikum seit vergangenen Tagen nicht mehr das, was ich bei meinem ersten MT kennengelernt habe. Viele Nette und "Vernünftige" Polo - Freunde sind auf Grund des Niveaus, welches hier immer stärker in den Keller geht, im Forum und auch aufm MT inaktiver geworden....daher zieht es mich nun noch weniger zum MT ....
2.(meine GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG, ohne persönlichen Angriff) ist das Publikum seit vergangenen Tagen nicht mehr das, was ich bei meinem ersten MT kennengelernt habe. Viele Nette und "Vernünftige" Polo - Freunde sind auf Grund des Niveaus, welches hier immer stärker in den Keller geht, im Forum und auch aufm MT inaktiver geworden....daher zieht es mich nun noch weniger zum MT ....
Dennoch liegt der Termin bescheiden![]()
DANN ist es wenigstens schon mal sommerlich warm
Und irgendwer hat auch dagegen Einwände
Wollte dieses Jahr auch mal Vorbeischauen, hab aber am 28.07. in der Früh einen Abholltermin in der Autostadt
mit Werksführung und und und. Wünsche allen am MT anwesenden viel Spass und Tolles (Sonniges) Wetter.
Gruß
Chris
Gruß
Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
passt perfekt, aufm Heimweg nach München direkt vorbeigeschneit. Und los!Wollte dieses Jahr auch mal Vorbeischauen, hab aber am 28.07. in der Früh einen Abholltermin in der Autostadt![]()
mit Werksführung und und und. Wünsche allen am MT anwesenden viel Spass und Tolles (Sonniges) Wetter.
Gruß
Chris
Ich finde, dass teils das Niveau auf dem MT sogar nach oben geht, da der "harte" Kern weiterhin besteht und somit Kern vs User sich definitiv im prozentualen Minimum bewegt......2.(meine GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG, ohne persönlichen Angriff) ist das Publikum seit vergangenen Tagen nicht mehr das, was ich bei meinem ersten MT kennengelernt habe. Viele Nette und "Vernünftige" Polo - Freunde sind auf Grund des Niveaus, welches hier immer stärker in den Keller geht, im Forum und auch aufm MT inaktiver geworden....daher zieht es mich nun noch weniger zum MT ....
Weite Anreise zähle ich jetzt mal nicht, denn es liegt in der Mitte Deutschlands und da kann es nicht viel weiter als 600km sein... das ist es mir jedes Jahr wert und ich freue mich jedes Jahr dort Leute / Freunde / Bekannte zu treffen, die ich eben nur 1x jährlich sehe und mit denen feiern kann.
Also Fleischi, pack ein und schieß vorbei
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Gast
Gern Jesco, aber macht sich bei Samstagdiensten auch zusätzlich schlecht
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!