Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012
Ich komme nicht weil dieses Jahr die Klausurphase ein wenig länger andauert. Und im Anschluss geht es gleich zum arbeiten...
Ich verpasse jedes Mal aufs Neue die Abstimmung. Daher weiß ich nun nicht, welche Termine dort vorgeschlagen werden. Aber ich denke doch, dass ein Termin Mitte August zumindest allen Studis hier besser passen würde. Der arbeitenden Bevölkerung kann es ja im Grunde egal sein ob man den Sommerurlaub um 2 Wochen nach hinten verschiebt
Das ist halt auch das Problem. Der Termin Ende Juli ist schon zu stark etabliert... Beziehen sich die 20 Semester auf dich?Finds immer schade, dass sich bei der Abstimmung dieser Termin durchsetzt
Studium verkürzen?Studiert halt einfach mal fertig!
also studierste an der FH, egal wo, biste safe!Studiert halt einfach mal fertig!
Dann hast du anscheinend keinen Überblick wie das in den Betrieben bei den Arbeitern so mit der Urlaubsplanung abläuftDer arbeitenden Bevölkerung kann es ja im Grunde egal sein ob man den Sommerurlaub um 2 Wochen nach hinten verschiebt
Dennoch liegt der Termin bescheiden![]()
passt perfekt, aufm Heimweg nach München direkt vorbeigeschneit. Und los!Wollte dieses Jahr auch mal Vorbeischauen, hab aber am 28.07. in der Früh einen Abholltermin in der Autostadt![]()
mit Werksführung und und und. Wünsche allen am MT anwesenden viel Spass und Tolles (Sonniges) Wetter.
Gruß
Chris
Ich finde, dass teils das Niveau auf dem MT sogar nach oben geht, da der "harte" Kern weiterhin besteht und somit Kern vs User sich definitiv im prozentualen Minimum bewegt......2.(meine GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG, ohne persönlichen Angriff) ist das Publikum seit vergangenen Tagen nicht mehr das, was ich bei meinem ersten MT kennengelernt habe. Viele Nette und "Vernünftige" Polo - Freunde sind auf Grund des Niveaus, welches hier immer stärker in den Keller geht, im Forum und auch aufm MT inaktiver geworden....daher zieht es mich nun noch weniger zum MT ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast