Naja, recht hat er schon... kommt halt immer darauf an, wie groß das Loch im Portemonnaie ist... Und jetzt stehst Du evt. noch im Stau.Dann würde deinen Durchschnittsverbrauch auch wieder um 0,10 Liter steigenWenn Ich solche rechnerein sehe
Dann bleib lieber daheim sitzen.
Evt. wird es aber auch günstiger wenn Du Dir weiterhin den Bio Super E85 streck Tankst
Warum fahrt ihr NICHT zum MT?
Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012
Re: Warum fahrt ihr NICHT zum MT?
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Naja, recht hat er schon... kommt halt immer darauf an, wie groß das Loch im Portemonnaie ist... Und jetzt stehst Du evt. noch im Stau.Dann würde deinen Durchschnittsverbrauch auch wieder um 0,10 Liter steigenWenn Ich solche rechnerein sehe
Dann bleib lieber daheim sitzen.
Evt. wird es aber auch günstiger wenn Du Dir weiterhin den Bio Super E85 streck TankstABER man kann natürlich bis 1 Jahr im Voraus etwas fürs MT beiseite legen
essen und trinken muss er ja auch daheim
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Was geht denn jetzt hier ab? Wenner keine Kohle dafür über hat, hatter keine Kohle dafür über.
Und wenns ne blöde Ausrede ist, ist doch sein Bier.
Und wenns ne blöde Ausrede ist, ist doch sein Bier.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
Seh ich auch so, mache hier geilen sich an Nichtigkeiten auf, da packste dir wortlos an den Kopf 
-
Moehre1992
Ich hab den Poloaber noch kein JahrNaja, recht hat er schon... kommt halt immer darauf an, wie groß das Loch im Portemonnaie istABER man kann natürlich bis 1 Jahr im Voraus etwas fürs MT beiseite legen
und das, was man sich mal so zur Seite gelegt hat, ist halt rein zufällig schon im Auto
Zum Rest sage ich nix mehr, zerreist euch weiter das Maul darüber und macht euch von mir aus auch lustig
Viel Spaß
Dann bist Du aber nächstes Jahr auf dem MT, gell? Dann kannst Du die ganzen Poloverrückten kennen lernen. Und lass Dich nicht von den Meinungen anderer hier abhaltenIch hab den Poloaber noch kein Jahr![]()
Dass hier wieder so kräftig auf einem Statement eines Einzelnen herumgeritten wird, zumal sich die Beteiligten vermutlich nicht kennen, finde ich sehr schade. Ich finde, das gehört nicht zum guten Umgangston und verleidet einem das Forum.
So, see you next MT, Moehre!
-
Moehre1992
Jor, nächstes Jahr, sofern es mir und meinem Polo gut geht, werde ich wohl vorbeischauen, bis da wird auch hoffentlich die Klima nicht mehr so kostenintensiv seinDann bist Du aber nächstes Jahr auf dem MT, gell? Dann kannst Du die ganzen Poloverrückten kennen lernen. Und lass Dich nicht von den Meinungen anderer hier abhaltenIch hab den Poloaber noch kein Jahr![]()
![]()
Dass hier wieder so kräftig auf einem Statement eines Einzelnen herumgeritten wird, zumal sich die Beteiligten vermutlich nicht kennen, finde ich sehr schade. Ich finde, das gehört nicht zum guten Umgangston und verleidet einem das Forum.
So, see you next MT, Moehre!
Ja das kenne ich generell zu Genüge, kennen tu ich hier soweit ich weiß keinen, schade ist es, aber ich bin manchmal auch nicht besser, das Thema ist für mich nun erledigt
-
RIE - K 15
Bin im Urlaub zu der Zeit schön gemütlich den Elbradweg von Cuxhaven bis Dessau gefahren. Zwar anstengender als MT Party aber trotzdem geil. 
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Fahrrad fahren 
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Dieselaktivist
Ja, das ist so ein ding mit zwei Rädern die an einem Rahmen angeschraubt sind und es wird - furchtbar.... - mit Muskelkraft angetrieben
Ich hab auch noch ne Gewalttour vor mit 180km am Tag.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Fellenteee
aber beim nächsten sind wir mit dabei Thomas - klar?!
-
Dieselaktivist
Na aber! Alles für... Sachsen.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!