Wie es bei euch diesbezüglich bis Samstag vormittag verbrauchsmäßig ausgesehen hat kann ich dir zeigenWieviel Flaschen gingen denn bei den Angels so durch die Lappen ... ähh Lippen?

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012
Wie es bei euch diesbezüglich bis Samstag vormittag verbrauchsmäßig ausgesehen hat kann ich dir zeigenWieviel Flaschen gingen denn bei den Angels so durch die Lappen ... ähh Lippen?
Immer diese Unordnung. Du musst woanders fotografiert haben, bei uns sah der Havana-Kasten SO aus:
Alle, die nicht da waren haben eine dreitägige Riesengaudi verpasst.
Erstaunlich, was diese Community immer wieder ausmacht, wie man auch gemeinsam feiern kann, ohne auch nur einmal am Tag ans Auto zu denken
Allein weil du das nun noch extra betonst, sollte ich die paar Kilometer in den Hochsauerlandkreis fahren, um dir eins mit einer Havanna Flasche über die Rübe zu gebenAlle, die nicht da waren haben eine dreitägige Riesengaudi verpasst.
Disqualifiziert!um dir eins mit einer Havanna Flasche über die Rübe zu geben![]()
Ich oder die Havanna Flasche?Disqualifiziert!um dir eins mit einer Havanna Flasche über die Rübe zu geben![]()
hat Mane die Elektrolyte vernachlässigt und am Samstag um 21.00 Uhr im Bett gelegen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast