Mega-Treffen 2012?

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Mega-Treffen 2012?

Ungelesener Beitragvon schulz » 16. Jul 2012, 22:43

Wir trinken auch nicht ... wir vernichten :D
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Mega-Treffen 2012?

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 16. Jul 2012, 23:06

Wir trinken auch nicht ... wir vernichten :D
und sind eigentlich, außer zum Fototermin zu 99% am Platz, oder ab und an am See.

also vor 13 Uhr denke ich sind alle da, und nach 19 uhr spätestens auch wieder...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Gast

AW: Mega-Treffen 2012?

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Jul 2012, 23:21

Ich versuchs mal. Vll mit fertigem polo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Mega-Treffen 2012?

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 19. Jul 2012, 14:11

Mir ist grad eingefallen:

Bitte unbedingt beim Platzwart wg den Feuerschalen anfragen, damit wir wieder 2 stück haben. Letztes Jahr waren wir ja recht spät dran und hatten nur 1.
Ist genial dort bissl Feuer zu machen.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Mega-Treffen 2012?

Ungelesener Beitragvon px » 19. Jul 2012, 14:39

Hab noch mal hingeschrieben, dass wir die wieder gerne hätten. Danke für den Hinweis ;)


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Mega-Treffen 2012?

Ungelesener Beitragvon Tazman » 19. Jul 2012, 21:42

Gut zu wissen das die Feuerschalen nach wie vor ein Thema sind.Die sind auch prima dafür geeingnet um spät Abends nochmal ein paar Folienkartoffeln dort anzurichten um nachts zwischen den Getränken nochmal etwas festes in den Magen zu bekommen :top: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Mega-Treffen 2012?

Ungelesener Beitragvon px » 20. Jul 2012, 12:13

Mir ist grad eingefallen:

Bitte unbedingt beim Platzwart wg den Feuerschalen anfragen, damit wir wieder 2 stück haben. Letztes Jahr waren wir ja recht spät dran und hatten nur 1.
Ist genial dort bissl Feuer zu machen.
Wird leider wieder nur eine. Ging nicht wirklich draus hervor, ob die schon anderweitig verwendet wird oder ob sie schlicht nur noch eine haben, warum auch immer.


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Mega-Treffen 2012?

Ungelesener Beitragvon motetus » 21. Jul 2012, 15:26

... nur eine. ...
:zelten: Eine ist auf jeden Fall rudel-fördernder :alle:,
und ich brauch mit der „Methode René“
... prima dafür geeignet um ... Folienkartoffeln dort anzurichten ... nachts zwischen den Getränken nochmal etwas festes in den Magen ... :top: .
nicht son Einweg-Grill. Bratwurst (frisch vom Markt aus dem nur 4 km entfernten ESW) am Spieß geht auch lecker... :mampf:

:D
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast