Termin für das Mega-Treffen 2012!

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012

Termin für das Mega-Treffen 2012!

Umfrage endete am 17. Jan 2012, 10:55

20.-22.07.2012
20
17%
27.-29.07.2012
52
45%
03.-05.08.2012
43
37%
 
Abstimmungen insgesamt: 115

Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 16. Jan 2012, 22:27

Hmm ... erstes August-WE? Ihr esst doch kleine Kinder!
ich hab so das Gefühl, dass unser männlichster hier im Forum gerade seine Freude am Röckchentragen gefunden hat :fuck:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


motetus
Beiträge: 658
Registriert: 6. Jan 2010, 20:26
Wohnort: Nordish by nature!
Alter: 74
Kontaktdaten:

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon motetus » 17. Jan 2012, 00:37

Noch 23 1/2 Std. bis zum Countdown...
*bibber*

:|
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!


Tazman
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Haltern am See
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon Tazman » 17. Jan 2012, 01:14

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen das erste August WE habt weil genaugenommen fand in den letzten Jahren eigendlich nur das MT 2011(um nochmal auf das Thema "MT immer letztes Juli WE" Tradition zurück zu kommen)am letzten Juli WE statt.Die MT's 2009 & 2010 fanden genau am Übergang Juli/August und das MT 2008 sogar komplett am ersten August WE statt :top: .

Für mich wäre aus beruflicher Sicht nur am erste August WE eine Teilnahme an MT 2012 ohne weiteres machbar da sich mein Frühschicht WE jetzt auch im laufe der letzten Jahre von anfang August auf ende Juli mitverschoben hat :) (und unsere Urlaubsplanung fürs jeweilige Folgejahr wird schon immer zwischen mitte November-anfang Dezember durchgeführt wenn weder der MT Termin noch sonst irgendwelche Treffentermine feststehen :( ).
Da ich aber nicht weiß ob mir dann nicht doch noch ein anderes interessantes Treffen in die Quere kommt wie letztes Jahr z.b. halte ich mich lieber komplett aus der Terminabstimmung heraus bevor ich für irgendein Datum abstimme an den ich dann auf einmal doch nicht mehr teilnehmen kann und warte lieber noch einige Monate ab bis die Anmeldeseite mit den verbindlichen Zusagen online gestellt wird ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  


schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon schulz » 17. Jan 2012, 07:13

Hmm ... erstes August-WE? Ihr esst doch kleine Kinder!
ich hab so das Gefühl, dass unser männlichster hier im Forum gerade seine Freude am Röckchentragen gefunden hat :fuck:
Meldet das dein Messfühler unterm Rock? :haha: Mir ist das Wurst ... nur wäre eine Fortführung der "Tradition" schön gewesen.
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon TRON » 17. Jan 2012, 09:10

Letztes Juli Wochenende :top: erstes Augustwochenende :flop: denn dann werde ich leider das erste Mal nicht können und nicht dabeisein.
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 17. Jan 2012, 09:54

Letztes Juli Wochenende :top: erstes Augustwochenende :flop: denn dann werde ich leider das erste Mal nicht können und nicht dabeisein.
Du kannst gerne kommen, Timo... wir warten vor Ort auf Dich... die Tradition macht uns keiner kaputt :D dann feiert ihr halt das MT ohne uns alle... HBCC is am letzten Juli-WE da :fuck:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 17. Jan 2012, 10:00

Nordhessen auch!
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 17. Jan 2012, 10:04

das artet in "die Woche vorm See" aus :D gefällt mir... :top:

@lichtenauer: alle? oder nur der Regensburger Teil? :D
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


lichtenauer
Beiträge: 1259
Registriert: 18. Jan 2008, 22:07
Wohnort: Regensburg
Alter: 34

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon lichtenauer » 17. Jan 2012, 10:06

Alle, wenn gutes Wetter ist :-P Also der Rgbger Teil auf jeden Fall;-)
Mein Polo:

viewtopic.php?f=43&t=28110

Basis going to Highline
Fahrzeuge: Audi S4 Avant  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon px » 17. Jan 2012, 10:26

Es ist wieder alles offen - Grund dafür ist die herausragend intelligente Strategie eines einzelnen Users, mit sage und schreibe 6 verschiedenen Accounts hier abzustimmen. Alle Accounts wurden gelöscht und die Abstimmung entsprechend korrigiert.

Dies auch zur Warnung an alle, die ebenso auf solche Ideen kommen. Betrüger werden nicht geduldet und Doppelaccounts (ja, auch 6-fach-Accounts) sind per Nutzungsbedingungen untersagt!


r3g1m
Beiträge: 572
Registriert: 6. Jan 2008, 22:18
Wohnort: Eisenberg (Pfalz)
Alter: 36

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 17. Jan 2012, 10:36

Hui, da war aber einer echt intelligent :D Hatter sicher Monate drüber gegrübelt :lol:

Gut dass wir dich haben PX :top: Bekommst n Havana gratis aufm MT ;-)
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon TRON » 17. Jan 2012, 10:45

Hui, da war aber einer echt intelligent :D Hatter sicher Monate drüber gegrübelt :lol:

Gut dass wir dich haben PX :top: Bekommst n Havana gratis aufm MT ;-)

.....nen Meter ganz für ihn allein :voll: :D
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon Didget » 17. Jan 2012, 11:21

Alle, wenn gutes Wetter ist :-P...
:rofl:

:fuck:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 17. Jan 2012, 11:29

Wann ist denn der Vote zuende ?... muss wissen bis wann ich die 30 Accounts für das vorletzte Juli Wochenende anlegen muss damit die erste Option auch im Rebnnen bleibt ;) ;) ;)

Ich hoffe auch das es wie jedes Jahr das letzte Juli-WE wird .. das ist doch eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz :D
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon px » 17. Jan 2012, 11:35

30 wären was... ich hab bis jetzt sage und schreibe 17 gefunden...


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 17. Jan 2012, 11:43

verdammt ich bin aufgeflogen!


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon px » 17. Jan 2012, 11:54

Ist einfach nur dreist sowas... und ärgerlich. Sowas kostet mich mal eben eine dreiviertelstunde Zeit :grr: :grr: :grr:


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Termin für das Mega-Treffen 2012!

Ungelesener Beitragvon px » 17. Jan 2012, 11:55

Davon ab ist die Abstimmung nun abgelaufen. Der Termin für das MT2012 wird vorbehaltlich evtl. organisatorisch notwendiger Änderungen nun am 27. - 29.07.2012 stattfinden!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast