Tempomat-Nachrüst-Aktion auf dem MT ?

Archiv zum vergangenen großen Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2012


Themenersteller
MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Tempomat-Nachrüst-Aktion auf dem MT ?

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 26. Jun 2012, 22:29

Hallo,
ich komme dieses Jahr zu meinem ersten MT. Letztes Jahr hat es mir leider nicht gereicht.
Gibt es jemanden, der eine Aktion wie diese hier im letzten Jahr: mega-treffen-2011-f184/tempomat-nachrus ... l?hilit=MT GRA wiederholen würde? Ich hätte so gerne die GRA, aber selbst traue ich mich nicht an die Lufttüte ran.
Wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der mir dabei zur Hand gehen würde, bzw. dem ich dabei assistieren kann.
Gruß vom Bodensee, Michael
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Viper87
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2008, 14:45

Re: Tempomat-Nachrüst-Aktion auf dem MT ?

Ungelesener Beitragvon Viper87 » 4. Jul 2012, 00:21

Möglich ist alles! Haste alle teile am Start?
Dass ist immer noch Besser als nen Kolbenfresser ;-)
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?

Polo 9n GfK Schürze zu verkaufen
Polo 9n3 GTI Himmel zu Verkauf, schwarz, Schiebedach, 5türig
PN an mich
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


JayCob
Beiträge: 566
Registriert: 16. Jun 2012, 15:12
Alter: 35

Re: Tempomat-Nachrüst-Aktion auf dem MT ?

Ungelesener Beitragvon JayCob » 4. Jul 2012, 01:50

Wenn das jemand anbietet,wär es ja direkt noch ein Grund mehr zukommen :)
Hätte daran ebenfalls Interesse!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste